Dienstag, 14. Januar 2014

Cristiano Ronaldo MARSHALL

Wenn auch mit etwas Verspätung: Ich darf mich doch bestimmt immer noch darüber freuen, dass Cristiano Ronaldo zum Fussballer des Jahres gewählt wurde...?
Wie lauteten nochmal die Alternativen? EGAL, der Beste gewinnt nun mal, ne? Ich weiss auch nicht, was das immer soll, wenn C. Ronaldo positiv erwähnt wird, ist gleich die Hölle los.

Alle reden über Haargel und Frisuren, aber niemand über Fussball. Auch Männer, meine Damen und Herren, die erst recht. Die meisten möchten Kumpeltypen als Idole, sonst könnte ja noch jemand auf die Idee kommen.... aber lassen wir das jetzt. Dem Thema habe ich bereits einen ganzen Eintrag gewidmet.

Warum werden also beim Thema Cristiano Ronaldo viele Leute plötzlich so unsachlich? Als ob man über Anna Nicole Smith reden würde, ne? Über dieses Marshall-Ding....Nein, nicht Marshall-Plan, sondern Marshall Howard..., aber ist ja jetzt AUCH egal.

Wir sind aber bei CRISTIANO RONALDO.

Was soll diese Hetze, frage ich mich noch einmal. Denn wer in der letzten Saison genau hingeguckt hat, weiss: Ronaldo hat den Titel schon nur deswegen verdient, weil er Portugal ganz alleine an die WM befördert hat. Was hätten die ohne den gemacht, kann  man da nur noch fragen? Doch auch da hatte man zunächst versucht, einen sehr guten, wenn auch etwas ziemlich älteren Star gegen ihn "aufzuhetzen", wenn Sie jetzt vielleicht auch wissen, wen ich meine. Statistiken vergleichen gehen....wenn um JAHRE älter ist als der andere...Peinlich und entlarvend, wie ich finde.

Genug für heute.

Siiiileeeex