Sonntag, 8. Dezember 2013

DALL-Stalkerin: "Jetzt rede ich!"

Die Schweizer Journalistin, die bei der grössten Boulevardzeitung der Schweiz gearbeitet hat.....neeee, doch auch, aber....

.....die behauptet, von Karl Dall vergewaltigt worden zu sein, hat jetzt Ihre, ähm Seele (?) der BILD Zeitung verkauft.

HIER DIE BERICHTERSTATTUNG DER GRÖSSTEN BOULEVARDZEITUNG DER SCHWEIZ

A.S. schöpft aus dem Vollen, kann ich da nur sagen. Aus dem vollen Wahnsinn!!! Ich will mich  nicht über sie lustig machen. Tu ich es trotzdem? Nein.

Hier ein Originalsatz aus dem Bericht:
Doch was genau in der Nacht des 3. Novembers passierte, will A.S. auf Anraten ihres Anwalts nicht sagen. Dafür erklärt sie, wieso sie so lange mit der Anzeige gewartet hat. «Ich war die Wochen nach der Tat wie in Watte gepackt, habe kaum was um mich herum mitbekommen.»

"KAUM WAS UM MICH HERUM MITBEKOMMEN." AHA.

UND WEITER IM BERICHT (LINK OBEN):
«Er würde mich beruflich fertigmachen, wenn ich erzähle, was passiert ist.»

«Ich weiss mehr. Und Karl Dall weiss mehr»

Trotzdem reichte sie später die Anzeige ein: «Weil man doch nicht einfach so weiterleben kann, als sei nichts passiert.»
«Ich weiss, dass der Weg noch hart wird. Und ich noch viel Kraft dazu brauche», sagt A.S. zur «Bild am Sonntag». Doch sie sieht sich im Recht. «Ich weiss mehr. Und Karl Dall weiss auch mehr.

Musste Udo Jürgens auch "so weiterleben, als sei nichts passiert? Hans Leutenegger?? Etc. Ich meine ja nur....
Hat die Frau nun endlich ihre Aufmerksamkeit? SKANDALÖS OHNEGLEICHEN!!!
Na, Wenigstens wissen wir jetzt, wie sie aussieht. Spielt eigentlich keine Rolle, aber es verhält sich hierbei doch wie mit einem "falschen Anwalt", dessen Name man auch gerne wissen möchte, damit man nicht auf ihn hereinfällt, ne?

Hoffentlich erinnern Sie sich noch, warum ich so reagiere. Normalerweise wäre ich skeptisch, würde eine Frau so etwas behaupten, ich würde es wohl mal glauben.
Aber nach diesem Fall kann man ja gar nicht mehr sicher sein! Da muss man der Justiz trauen.

Danke, Frau S., für diese VER(W)IRRUNG, und verzeihen Sie mir die Ferndiagnose: Könnte es sein, dass Sie soziopathische Züge haben? Ich meine ja nur...

NOCH EINEN ERHOLSAMEN SONNTAG, HERZLICHST IHR TEAM KARL !!!!!!!!!!

SIIIILEEEEX

Hier geht's um A.S., die Dall-Stalkerin aus der Schweiz: