Donnerstag, 28. November 2013

Karl Dall Psychoterror

Karl Dall soll eine Frau vergewaltigt haben! Hat er aber mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit NICHT. Warum ich das so genau weiss. Nun.... Diese Frau, die Solches behauptet, ist im selben Dorf aufgewachsen wie ich, ihre Initialen sind A.S. (43) und bislang war sie für mich nur ein Phantom. Sie ist zudem sechs Jahre älter als ich, was als Kind ein grosser Altersunterschied ist.

Das heisst, ich weiss nur soviel: In dem Dorf, wo ich aufgewachsen bin, erzählt man sich schon seit Jahren die Legende, wonach diese A.S. ETWAS MIT UDO JÜRGENS GEHABT HABEN SOLL. Sie habe dies selbst immer wieder beteuert und sich damit gebrüstet.
Da war das Lästerpotential sehr hoch, muss ich sagen. Im Alter von ca. 22 hörte ich diese Story zum ersten mal und ich fand das Ganze äusserst fragwürdig.
Zudem soll die Frau Journalistin sein, wobei ich noch nie etwas von ihr gelesen habe. Wahrscheinlich lese ich das "Falsche", ne? Oh Moment mal, doch, da war mal ein Bericht, aber davon darf ich hier nicht schreiben, sorry, später vielleicht, wenn das Verfahren durch ist, ne?

Jedenfalls ist es sehr peinlich, von sich selbst zu erzählen, man habe etwas mit einer berühmten Person gehabt. Noch schlimmer ist es, wenn man dieser Person vorwirft, man sei vergewaltigt worden.
Warum tut jemand so etwas? Zu wenig Aufmerksamkeit? Schlimm.

Gut, jedenfalls fuhr laut AARGAUER ZEITUNG ein BILD-Reporter in der "zuständigen" Regionalredaktion ein, was tatsächlich nicht alle Tage vorkommt. Es ist ein Skandal ohnegleichen.

Lesen Sie hier in der AARGAUER ZEITUNG den Bericht "Solothurner Journalistin belästigte vor Dall schon etliche Promis"

Diese Frau hat es offenbar immer auf ältere reiche Promis "abgesehen", wenn sie mit ihnen "etwas hat". Hat übrigens für Ringier geschrieben, wie ich nun herausfand. Peinlich. Blickreporterin bezichtigt Karl Dall der Vergewaltigung.

Die Frage ist jetzt einfach nur WAS dieses ETWAS war: Sicher nicht DAS, was A.S. behauptet, würde ich jetzt mal, nun ja, behaupten.  SONDERN:
  • Stalking
  • Psychoterror
  • Selbstmorddrohungen
  • Finanzielle Forderungen
  • Etliche (50) Anrufe pro Nacht, habe ich heute noch gelesen.
AUF "BILD" GIBT KARL DALL EINE ERKLÄRUNG AB. KARL DALL ZU DEN VORWÜRFEN AUF BILD.DE Zudem lesen Sie hier den Bericht, aufgrund dessen sich die Bild-Reporter in unsere Region "verirrten".
Ein Satz aus der Erklärung möchte ich gerne Zitieren:
"Das angebliche Opfer steckt offenkundig in erheblichen persönlichen, psychischen wie finanziellen Schwierigkeiten. Die Person hat nach eigenen Angaben Schulden von 30 000 Franken, hat sich wegen ihrer Spielsucht bei den Schweizer Casinos sperren lassen und hat jahrelang einen anderen Prominenten „terrormässig“ gestalkt."

SPINNT DIESE FRAU?
SOLCHE FRAUEN ZERSTÖREN ENORM VIEL, DA IST EINMAL DAS OPFER, WELCHES VERHÖHNT WIRD (KARL DALL). ZUDEM GLAUBT MAN FRAUEN, DIE wirklich VERGEWALTIGT WURDEN, immer weniger.

Es ist zwar noch ein laufendes Verfahren der Staatsanwaltschaft Zürich, aber unter uns gesagt glaube ich echt nicht, dass Karl Dall dies getan hat.
...Und es soll bloss niemand mit dem Wetterfrosch-Menschen und seinen angeblichen "Lausemädchen" daher kommen, ne? ! Der sollte sich da nicht einschalten, das wäre nicht gut, für Karl Dall.

SIILLEEEEX

PS: Das Label "V.I.P." ist für Herr Dall.
Das Label "Real World" gehört heute A.S, aber sie weiss evtl. gar nicht, was dies bedeutet. Weil sie lieber eine V.I.P. wäre? Aber lassen wir das. Ich will sie nicht verhöhnen.

PS2: Ach ja, und nicht vergessen: KACHELFROSCH, PARDON, NUN JA... müsste DRAUSSEN BLEIBEN !!!