Samstag, 7. September 2013

bOOOORN IN THE...sCHWEIZ

Gestern Abend dachten viele von uns, dass dies ein toller Fussballabend werden könnte. Leider wurden wir enttäuscht. Es heisst nun offiziell SIE, die Schweizer, haben nur ein Unentschieden hingekriegt. Wäre es ein Sieg gewesen, hiesse es WIR Schweizer haben gewonnen. So ist nun mal Sport, ODER?

Um ehrlich zu sein, es nervt!
Darum gibts hier auch keine Links. Vielleicht noch eine Fangfrage, um zu beweisen, wie toll SIE oder WIR auf die WM vorbereitet sind/wären:

Wer schoss nochmal dieses, nun, historische Tor beim letzten Spiel. Gegen Brasilien?

???? Na?

Buhuhuuuuuuu! Schluchz, buhuaaaaaaa!

Frage des Tages: Warum sind eigentlich die Schweizer/wir so erpicht darauf, ANDERE Staaten als FUSSBALLZWERGE zu bezeichnen? Würden dies die Deutschen (MIT GOPF* MEHR RECHT) tun, hiesse es gleich wieder WELCH ARROGANZ.
Soll man den Deutschen helfen, sobald die Schweiz sich, nun, rausgekickt hat?
  • OOOOPS, ich geh ja schon in DECKUNG!
Siiiileex @ soccer

Post Script
Den Gegner von unseren Wannabe-Weltmeistern recherchieren Sie doch bitte selbst.
PostScriptII
Was der Schweizer M. Koller als Trainer der Österreicher gegen die Deutschen erreicht hat? Buhuhuuuuuu! Schluchz! "KEINE AHNUNG"
Post Script III
Aber hurra, die WM-Quali für die Schweiz ist nicht in Gefahr, angeblich, bislang. WANN merken die Schweizer, dass bei einer Fussball-WM der OLYMPISCHE GEDANKE FEHL AM PLATZ IST? Hauptsache, wir waren dabei...? Es gibt Länder, da werden die Spieler am Flughafen mit faulen Eiern oder Tomaten beworfen, weil sie an der WM zwar dabei waren, aber NICHT WEITER KAMEN.

(buuhuuuuuuuhhhhuuuuuuuuu statt ROAR.)

ACH JA: Wenigstens stimmt nun die Optik von Herr A. Sutters Frisur wieder. Es braucht wirklich sehr viel, bis echte Fussballfans so oberflächlich werden, aber ich MUSSTE es los werden, verstehen Sie?

* mehr oder weniger unflätiges Wort.