Donnerstag, 30. Mai 2013

Xherdan Shaqiri WAHRSAGEREI

Hat der Shaqiri-Bruder für einen WAHRSAGER Werbung gemacht, wenn auch schlechte?? Wobei sich noch herausstellen wird, ob es wirklich SCHLECHTE Werbung für das Medium im Indianerlook mit Kopftuch (nein, ich meine nicht Chris von Rohr) war.

Das (internationale) Gerücht: XHERDAN SHAQIRI SOLL ANGEBLICH ZUM BVB WECHSELN, DER HERR KLOPP GUCKT SCHON... Ein netter Ersatz für Mario Götze.

Mutmasste Bild Online.

Xherdan Shaqiris Bruder Erdin (23), der ja auch Manager des Zauberzwerges ist, wie XS sonst noch genannt wird (oh, Mist, sorry, aber das SIND seine wirklichen Initialen), musste sich bei unserer Boulevardzeitung rechtfertigen. Oder er meinte, er müsse dies.

Leider ging es dann ein wenig, wie soll ich sagen? Schief? Weil Herr Shaqiri (der Manager) eben diesen WAHRSAGER ins Spiel bringt, über den immer nur alle lachen. (Und wahrscheinlich nur beim Frisör und beim Arzt zu ihm gehen, Moment mal, geht ja gar nicht, item).

Den Bruder des talentierten Spielers muss diese Mutmassung gestört haben. BVB, Mario Götze, Na? Blick online fragte dann auch nach.

WAS HAT ES MIT DEM BVB-GERÜCHT AUF SICH? Eh ja, der Blick wollte doch endlich Licht ins Dunkel bringen.

Aber, das fand Erdin Shaqiri nicht amüsant, er meinte dann nur

WISSEN DIESE REPORTER EIGENTLICH MEHR ALS ICH?

und jetzt kommts:

ODER XY (nun wird der Name des Mediums genannt, über das immer alle lachen) ARBEITET BEI BILD ONLINE.

Nun, wie gesagt: Es wird sich bald herausstellen, ob die Werbung GUT oder SCHLECHT war.


Erdin Shaqiri und der Wahrsager.

Queeen.