Donnerstag, 9. Juli 2015

HOLLANDE

Welcher Tratsch bewegt Frankreich? 
Ich hab mir mal die Zeitschrift FRANCE ACTU gekauft... Hier dominieren Stars, von denen ich noch nie gehört habe. 
Außer Charlene von Monaco vielleicht, die "kennen" wir ja...
Und Vanessa Paradis....minus Herr Depp.
Zwei andere Frauen "kannte" ich dann doch.
ABER: ist es normal, dass die beiden Frauen des Staatspräsidenten François Hollande im gleichen Heft ihre Story haben?
Valerie Trierweiler und Julie Gayet sich öffentlich Saures geben?
Beide haben wie bereits betont, eine Story im Heft, Trierweiler gibt sich kämpferisch, Gayet verträumt.
DARF ein Staatspräsident solches Aufsehen erregen? Nun gut, tut ja nicht wirklich ER, sondern eben: "seine" Frauen. 
Interessiert das in der Schweiz?
Oder in Deutschland?
So drehen wir die Sache doch mal: 
Stellen Sie sich vor: Die Männer von Angela Merkel, und sie war mit beiden verheiratet-- mit Herrn Merkel und dann mit Herrn Sauer-- würden sich in der Boulevardpresse so aufführen?
(Oder sind die Paparazzi Schuld?)

WÄRE FRAU MERKEL NOCH TRAGBAR?
(Man wird ja wohl noch Fragen aufbereiten dürfen, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.)
Siiileeeeex