Mittwoch, 24. Juni 2015

SOMMER-DSCHUNGELCAMP

DAS DSCHUNGELCAMP IM SOMMER.
Kündigung!
Ich werde mir dies wirklich nicht reinziehen, weil ich etwas überfordert bin. Warum haben denn alle diese ehemaligen Teilnehmer Zeit???
WENN wir anderen IN DEN SOMMERFERIEN WEILEN, oder sonstwo, aber bestimmt nicht vor der Glotze?
Ich meine ja nur....
Haben es die ECHT alle nötig??

Normalerweise nennt sich diese Zeitapanne ja auch SOMMERLOCH!

Nehmen wir dich mal die einzelnen Personen kurz unter die Lupe.... KURZ weil die Teilnehmerliste sehr lang ist.

Mühsam beginnt es mit der ersten Show am 31. Juli:
  • Werner Böhm...schon lange nichts mehr gehört....darum hat er ja wahrscheinlich Zeit....
  • Dustin Semmelrogge....warten Sie mal: Heißt der nicht MARTIN? Neeeeee, schon klar, Promikind-Kapitel....siehe Christine Kaufmann....äääääh Allegra ? Sorry...
  • Costa Cordalis.... In letzter Zeit stahl ihm ja sein eigener Sohn die Show.... Katzenberger und so. QUASI DAS MODELL SEMMELROGGE REZIPROK, zumindest momentan....
  • fertig
Doch es folgt der zweite Tag: 1.August (Schweizer Nationalfeiertag):
  • NADDDDDEL. mehr braucht man nicht zu erwähnen....
  • Carsten Spengemann, ich dachte ja eigentlich, der heißt Thorsten...wie auch immer, das sagt jedenfalls auch schon alles. War der nicht mal bei DSDS als Moderator??? Ich weiss es nur noch wegen Michelle Hunziker..Muss Jahrzehnte her sein...
  • Willi Herren....Das ist doch der böse Junge von der LINDENSTRASSE...??? War er nicht mal ausgestiegen, und als dann der übrige Erfolg weg blieb war er plötzlich wieder dabei...?
Die dritte Show tun Sie sich am 2. August an...
  • Barbara Engel....Vergessen, wer das ist... DESHALB hat sie es nötig, im Sommerloch aufzutreten, denn ich bin da bestimmt nicht die einzige...?
  • Eike Immel.... Fussballer? Skandalfussballer? Pleite? Alles zusammen???
  • Julia Biedermann... huh? WARUM hat es die Schaupielerin nötig, Kakerlaken zu sich zu nehmen? Siehe "Eike Immel", dritter Punkt (reines Gerücht)....? Auf dem Bild bei BILD sieht sie zufälligerweise schon etwas mitgenommen aus, nur etwas. Könnte auch nach einem anstrengenden Tag aufgenommen worden sein.
  • finito, doch die vierte Show folgt sogleich:
Mit diesen Teilnehmern: (3. August)
  • Mausi Lugner. Hier ist der Fall klar, AUMERKSAMKEIT UM JE-DEN PRIEIS.
  • Ingrid van Bergen.... das böse Mädchen? Aber Respekt, im Alter von 84 Jahren sowas mitzumachen, hat wohl eine andere Bedeutung, als bei:
  • Peter Bond. Tja, leider nicht JAMES. Sonst müsste er nicht mitten im Sommer ins Dschungelcamp ziehen. Aber klar, es war eben nie er, der am GLÜCKSRAD drehte. BUCHSTÄBLICH !!! Ich kaufe mir ein OOOOOOOOOOOOO!
  • Nonifertig
Die fünfte Show am 4. August. Verwirrend, aber auch!
  • Sara Knappik. HUCH?? HUCH! omg! War da mal was? Yeah, und jedesmal wars ne Reality-Show.
  • Mathieu Carrière: Er wird nie, nie, nie, nie aufgeben, oder so ähnlich. Nein, im Ernst, hat der Mann Geltungsdrang?
  • Jay Khan... Es herrscht Stille und Blutleere, Sekundenschlaf UND --- Wo ist...wie hiess sie noch gleich ...aaaaahja  - INDIRA? Ach neee, die Beziehung war ja fake...
  • Arme Sarah?
  • Mathieu C. wird sie alle fertig machen, befürchte ich fast ein wenig....
Die sechste Show wartet mit einem Weltstar auf, ENDLICH, es wird am 5. August sein:
  • Tataaaaaa - Brigitte Nielsen! Ich meine, HALLO?? BRIGITTE NIELSEN! Es klingelt doch hoffentlich, ne? Kann der Zustand, in dem sie sich seit geraumer Zeit befindet, als ABSTURZ klassifiziert werden? Oder ist sie einfach eine abenteuerlustige, weltoffene Dänin, zum Pferdestehl...ähm Würmerverzehr?
  • Ailton. "Das beste Moment wo ich habe gelernt Sachen machen Fussball sowieso in Kino gehen", UND SO WEITER. http://www.ailton.de/ailtons-beste-spruche/ Der Kugelblitz schlägt wieder ins Camp ein! OMG!
  • Micaela Schäfer... Oho.. Armer Ailton? Und die Frage aller Fragen, auf die wir insgeheim alle eine Antwort kennen -- wird sich Frau Schäfer was überziehen??
  • immernoniferti
Die siebente Show folgt am 6. August:
  • Joey Heindle --- Immer noch so naiv? Offenbar ja.
  • Georgina Bülowius --- INVENTAR. Wer wenn nicht SIE...? Ich wäre eh dafür, dass sie dort endlich eine Festanstellung kriegt. Und was ist mit FLEUR? Sehen Sie? AB INS DSCHUNGELCAMP.
  • Fiona Erdmann... hat wohl gemerkt, dass man in dieser Szene von Schmuckdesign nicht leben kann, es sei denn, man ist die Freundin von Mick Jagger, oder Dieter Bohlen, oder Lothar Matthäus (EX würde auch gehen, Fiona, streng dich also etwas mehr an).
Okay, bringen wirs hinter uns .. die achte Show am 7. August:
  • Michael Wendler...eh zum wegzappen. Man wird doch noch seine Meinung insgeheim kundtun dürfen, behaupte ich jetzt einmal ohne einen Wahrheitsanspruch zu erheben.
  • Melanie Müller... WOLLTE DOCH SERIÖS WERDEN...??? ??? ??? Aber unter uns gesagt.... Sie wissen, was ich meine.
  • Gabby De Almeida Rinne...Sie lästert öffentlich, damit wir Boulevardleser wiederum über SIE lästern können. Hat Gabby etwa das Showbiz durchschaut? Wohl kaum...
Bei der neunten Show vom 8. August steht FINALE. Merkwürdig, denn da sind folgende Kandidaten aufgelistet.
  • WALTER FREIWALD-- Das unberechenbare Unikum, der Preis scheint für ihn auch heiss zu sein... Die Frage ist jedoch WELCHER PREIS? Und wird er ihn wenigstens nach DIESER Show mal abzahlen können..,,? Man wird ja wohl noch seine Vermutungen kundtun dürfen.
  • Tanja Tischewitsch.... Na, das passt ja, Tanja und Walter, ne?
  • Dann wird nochmal SARA KULKA aufgeführt, warum auch immer......
Ehrlich gesagt -- ich bin schon voll erledigt, wenn ich nur die Liste durchgehe.....
HIER sehen Sie die Quelle zu diesem Bericht (Bild-Online)

Siiileeeex