Samstag, 2. Mai 2015

Christian SECHRIST (???)

Ein US-Amerikaner namens Christian Sechrist hat sich ein Tattoo stechen lassen.
Ist doch egal, soll doch jeder machen, was ihm gefällt, oder?

Nicht ganz, denn das Tattoo von Herr Sechrist klafft jetzt grossflächig auf seiner linken Wange. Ja - KLAFFT.
UNÜBERSEHBAR.

  • Motiv -- Das Gesicht seines Sohnes, der noch ein Säugling ist.
  • Motiv für das Tattoo --- unergründlich.
  • Jöööööh?
  • Ach, wie süss?
  • Was für ein toller, verantwortungsvoller, liebender Vater???
Kann man ihm verzeihen, weil er erst 20 Jahre alt ist?
Er hat sich dazu entschieden, sei weiteres Leben als eine Art Verkehrsunfall zu verbringen, sie wissen schon: MAN KANN EINFACH NICHT WEGSEHEN.

Moooment, urteilen Sie selbst, und zwar HIER

Der Betroffene (anders kann man ihn ja nicht nennen) meint, der Tattoo-Künstler habe das gut gemacht, der Mensch auf seiner Wange sehe exakt so aus wie sein kleiner Sohn. (?)

Nochmal ---- HIER
  • Kaum zu glauben, dass ein kleines Kind so aussieht.
Ich meine, selbst wenn Sie sonst von Tattoos begeistert sind, müssen Sie doch - meinetwegen auch nur insgeheim - merken, dass bei Herr Sechrist was schief lief.
  • Handelt es sich hierbei um eine Art Dämonenkind?
  • Ich meine ja nur...
  • SO sieht jedenfalls das Kind von Herr Sechrist NICHT aus.
  • Dazu muss man es nicht einmal gesehen haben.
  • Herr Sechrist geht es doch nur darum, sich etwas schön zu reden...
  • Irreparabel...
  • ....Peinlich...
  • ...was er sich da angetan hat.
Alle Leute gucken hin und posten dies, Herr Christian Sechrist. W

Über Namen sollte man sich nicht lustig machen, aber tu ich es trotzdem? YEAH:

Ist Ihnen etwas aufgefallen, am Namen des Texaners?
CHRISTian SeCHRIST.
Laut einem Bericht bei Bild Online waren die Facebook-Kommentare denn nicht nur positiv, eine Frau meinte etwa: "Wie willst du SO für deinen Sohn sorgen?"
VIELLEICHT MEINT ER JA, ER WERDE nachhaltig BERÜHMT.

Schönes Weekend
Siiiileeeeeeeeeeex