Sonntag, 1. März 2015

Sila SAHIN Kopftuch !!!

Achtung, was jetzt folgt, ist eine offizielle Erklärung des "ICH VERSTEHE ES SCHLICHT NICHT". Vielleicht können SIE mir am Schluss erklären, WAS ich nicht verstanden habe.

SILA SAHIN ÄUSSERT SICH ZUM KOPFTUCH-SHITSTORM.

Steht in der Bild online und ich kann es nicht verlinken, da kostenpflichtig.
  • Offenbar gibt es Leute, die sich darüber aufregen, dass die GZSZ-Schauspielerin SILA SAHIN ein Kopftuch trägt. Foto soll sich auf Facebook befinden.
  • Geht's hier darum, ob man FÜR oder GEGEN ein Kopftuch ist?
  • Nein.
  • Zumindest nicht bei mir.
  • Will die Frau provozieren?
  • Hat es mit ihrem Fussballerfreund zu tun? Nein.
  • Alles Gerüchte, denn Frau Sahin wird hier ja nicht gefragt
  • Wie gesagt
  • Sila Sahin MIT KOPFTUCH ----HIER
Das Rätsel ist gelöst!
Sie tut es für eine Rolle in der LINDENSTRASSE.
Der legendären Endlos-Serie seit 1985 im Ersten deutschen Gebührenchannel.
Und da muss also Sila nun ein Kopftuch tragen. Ein Kopftuch, das den Kopf gegen hinten vergrössert, habe auch schon gehört, dass es die modische Art sei, ein Kopftuch zu tragen.

FACTS ONLY, OKAY.....

....IM WAHREN LEBEN WAR SILA SAHIN DIE ERSTE DEUTSCHTÜRKIN IM PLAYBOY. HIER

Warten Sie mal --- probiert man etwa bei der LINDENSTRASSE die Quoten in die Höhe zu treiben? Während man sowas früher mit Nacktheit erreichte, scheint heute, im Jahr 2015 das pure Gegenteil der Fall zu sein.

Rege ich mich jetzt auf?
Nein, aber es ist interessant -- äusserst interessant !!!! Nur verstehe ich die Message nicht ganz. Musste es ausgerechnet Sila Sahin sein?

Siiileeeeeex