Samstag, 28. Februar 2015

Die "KLEID-Illuminati"

Haben Sie die Debatte um DAS KLEID, THE DRESS, mitbekommen? Läuft nächstens irgend ein Film, der so heisst? Wird ein Produkt lanciert, das derartige Werbung nötig hat....? Springen wir doch auf..... Auf den Schlagzeilenzug.
Und wer fing mit der Debatte der Kleiderfarbe an? Ich werde hier keinen Link machen, das ganze Internet ist ja schon verlinkt, bezüglich Goldweisskleid. Blauschwarz?

Man weiss nicht, ob man sich wirklich auf diese Diskussion einlassen soll, ich meine: HABEN WIR DENN KEINE ANDEREN PROBLEME? Verzweifelt habe ich versucht, auf GooglePLUS eine Nachricht abzusetzen. Nein, genau gesagt habe ich mich auf eine Diskussion eingelassen, bei der ich gar nicht weiss um was es geht. Ich fragte einfach dazwischen "und was für eine Farbe hat ihr Kleid?". Natürlich wurde der Beitrag IGNORIERT. Ach ja, UND WER IST FRAU PAPST? Siehe Google Plus https://plus.google.com/u/0/+MevaSperisen/posts

Glauben Sie wirklich, dass die Menschen Farben individuell wahrnehmen? Wir wissen es nicht wirklich, denn selten wird gefragt: Was hat das dort für eine Farbe, wir starren hin und glauben, wir sähen alle das Gleiche. Oder?

Aber beim Fussball müsste doch bewiesen werden, dass wir alle die gleichen Farben sehen, ausser Farbenblinde Menschen.***

Oder das Schwarz Rot Gel....sorry GOLD...? Nun gut, DA könnten wir jetzt diskutieren, ICH sehe da immer nur GELB. Ach ja und Boris Becker kriegts bekanntlich auch nicht auf die REIHEnflolge HIER. Wie ER die Farben sieht, wissen wir natürlich nicht.

Weiter in Blau ---- Warum kommt in den Gedichten immer der blaue Himmel vor? Weil wir nicht kontrollieren können, ob die Person unter "Blau" das gleiche versteht wie wir. Ausserdem waren wir am Tag des Gedichts gar nicht dort und können es nicht beweisen. Zudem lernt man im Verlauf des Lebens, dass der Himmel bei schönem Wetter BLAU zu sein hat.

***Hat sich schon mal jemand darüber beschwert, die Italienische Nationalmannschaft trüge kein BLAU, obwohl alle anderen behaupten, ES IST BLAU! ? Nicht das ich wüsste.

A propos BLAU ---- Neulich wollte ich (m)ein Koffeingetränk kaufen, hatte es nicht in BLAU, wie mir schien. Die Verkäuferin meinte dann, doch, wir haben es. ZEIGTE ABER AUF DAS ROTE.

Müssen wir uns damit abfinden? Oder sollten wir uns in Verschwörungstheorien flüchten?

Oder geht es schlicht darum:
Chaos schaffen, um eine neue Ordnung zu lancieren?
DESWEGEN MUSS das jetzt hier fragen, DAS VERSTEHEN SIE DOCH ganz bestimmt:
ILLUMINATI????
#dressgate
Siiiileeeeex