Montag, 2. Februar 2015

Walter again

Skandale des Tages (recherchieren Sie selbst, denn nachher geht's hier ums Dschungelcamp...)
  • Die Tochter von Whitney Houston wurde leblos in einer Badewanne gefunden.
  • Mike Krüger singt das Walter-Lied (ooops, da sind wir ja schon....)
Eben: Jetzt, ein Tag nach dem langweiligsten Dschungelcamp der Herzen oder so ähnlich, geht's erst richtig los.
  • Prügeleien
  • Morddrohungen
  • etc.
Laut Blick Online jedenfalls. HIER
Drei Auszüge (hier A, B und C) werde ich hier bringen.
  • A) "Sobald Walter wieder deutschen Boden unter den Füssen hat, bekommt er von RTL einen Bodyguard gestellt! Walter bestätigt: «Ja, das stimmt leider. Mir geht der Arsch jetzt schon auf Grundeis. Das ist doch alles nur ein Missverständnis.»"
  • B) "Im RTL-Interview bestreitet Boyce die angebliche Prügelattacke: «Ich habe niemanden verprügelt oder geschlagen.» Mareike und er hätten Streit gehabt. Daraufhin sei sie in ein anderes Zimmer gegangen. Mehr wolle er dazu nicht sagen, ohne vorher mit Mareike gesprochen zu haben."
  • C)  "Sara Kulka (24) erzählte, sie und Aurelio hätten vor fünf Jahren mal etwas miteinander gehabt. Es hätte aber nicht geklappt, da beide zu dominant waren. Doch alles nur heisse Luft. Sara brachte einfach mal wieder einen ihrer derben Sprüche und machte Moderatoren und Aurelio dadurch kurzzeitig sprachlos. «Bild» berichtet jedoch, dass ein Camp-Bewohner/in sich angeblich mit einem Fremden im «Versache»-Hotel vergnügte. Die Geschichte wurde jedoch noch nicht offiziell bestätigt."
A) Walter wird bedroht, weil er Diktatoren-Witze gerissen hat, aber lesen Sie es selbst im Blick. Ich dachte, er hat Jobangebote.... Einen Bodyguard von RTL? ACH SOOOO, DIE MACHEN doch nicht etwa EINE REALITY MIT WALTER? Der Titelsong wird dann Mike Krügers Zuschauersong sein. Oder wie, oder was???

B) Ich fühle mich verar****! Dieser Boygroup-Mann hat uns alle hinters Licht geführt, ha! RTL ist FAKE!!!! Nein, natürlich nicht. Denn das Boygroup-Wesen gilt als eines der nervtötendsten überhaupt. Allerdings nicht für die Fans, sondern eher für die "Band"-Mitglieder und ferner: die Angehörigen der Fans. Schaltete ich um, als damals diese Videos auf VIVA oder MTV im Röhren-TV liefen? NOPE. I confess.

C) WHAT? Warum glauben wir das jetzt irgendwie?? Ich meine, war es dann allenfalls doch nicht so langweilig?

Es ist schon bemerkenswert, wie viele Nebengeräusche im Boulevard zu vernehmen sind. Ich bin verwirrt, denn:
  • Läuft das Ganze denn jetzt noch über Reality?