Montag, 12. Januar 2015

Vujo und Melanie

Als ich heute Morgen erfuhr, dass Melanie Winiger und Vujo Gavric ein Paar sind, glaubte ich zunächst nicht daran! Gelesen bei Blick online um sechs Uhr morgens.....
Ich meine, wer ist hier so sicher, dass es hierbei NICHT um eine PR-Aktion geht. Warum ich auf sowas komme? Naja, weil es jetzt im Nachhinein genau das heißt, geht es um den Verflossenen CAMPINO....

Angeblich wussten da die Beteiligten offenbar von Anfang an, dass es sich nur um eine kurze Affäre handeln wird.
Reden wir jetzt hier von Vujo oder CAMPINO????
Jedenfalls geht es hier eindeutig um MELANIE WINIGER!!!!!

Immer für einen Skandal zu haben! Und doch hat sie Talent als Schauspielerin... Hätte sie es also nötig?

Und wer sagt uns jetzt HIER, ob es nicht blosse PR ist....????? Wie schon gefragt...

Die exakte Frage lautet wohl: für WEN diese PR besser ist. Für Vujo oder Melanie...?

Das müsste ich jetzt einfach los werden.....
Tratsch des Tages, wenn Sie mich fragen.

Siiiileeex