Samstag, 10. Januar 2015

Dschungelcamp INMATES

Nächsten Freitag geht bei RTL das Dschungelcamp los. Hier wird nun auch über die Kandidaten geschrieben. Kennen wir die überhaupt alle?

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/dschungelcamp-2015-das-sind-die-kandidaten-442d6-7c29-26-2170233.html

Ich schreibe jetzt mal nieder, was mir ohne weitere Recherche zu diesen Leuten einfällt:
  •  Patricia Blanco (43): Tochter von Roberto Blanco und Mireille Blanco. Hat Patricia das nötig? Wahrscheinlich, denn die Family scheint ja pleite zu sein. Weil sie sich zu sehr auf Roberto verlassen haben? wir wissen es nicht. Weil sie eine Kämpferin sei, gehöre sie ins Camp. Sagt sie selbst von sich.
  • Benjamin Boyce (46): AUF FRISCHER TAT ERTAPPT. Sie wissen, was ich meine. Die Bravo-Heftli-Covers der Neunziger. Das war ein Latzhosen-Boyband-Mitglied. Ne? Manche haben es geschafft, wie etwa Justin Timberlake oder Robbie Williams, Marky Mark Wahlberg? Die letztgenannten haben es nicht ins Dschungelcamp"geschafft"!
  • Walter Freiwald (60): OMG, durften Sie als Kind auch "Der Preis ist heiss" auf RTL gucken? Seine Stimme kennen wir also schon lange, und als RTL-Urgestein gehört er nun mal ins Dschungelcamp, dies dürfte unausweichlich gewesen sein. Joker-Position. Walter, wenn die und die nicht kommt, musst DU ran!
  •  Maren Gilzer (54): Von Beruf Glücksfee und so. Schauspielerin? Ok. Und nun auch noch Dschungelcamp-Insassin. Ehrlich gesagt glaubte ich früher immer, sie heisst Maren GLITZER!!!
  •  Angelina Heger (22): Ohoooo, Skandal-Alarm, Aufmerksamkeits-Peeeeeeeep!, Bachelor-Substanz und so weiter. Oder war sie von GNTM?
  •  Sara Kulka (24): Fiel schon durch Lästereien seitens Melli Müller auf. Sara Kulka ist wohl von GNTM. Oder? Jedenfalls kriegt sie jetzt auch noch das Label Dschungelcamp!
  • Aurelio Savina (37): Wer soll denn das sein? Da muss ich ehrlich gesagt passen. Ist der Mann von einer Reality-Detektiv-Show. Die Savinos, oder so ähnlich? Trödeltrupp??
  •  Rolf Scheider (58): Ist das etwa der Typ mit der Hornbrille, und nein, ich meine nicht Terry Richardson...?
  • Jörn Schlönvoigt (28): Also wenn man auch nur halbherzigst den Boulevard verfolgt, muss man zugeben - eine Zeit lang kamen wir nicht um Jörn herum, respektive um seine Beziehung zu Sila Sahin. Aber Frau Sahin scheint es eben nicht nötig zu haben, das Dschungelcamp. Beides RTL-Leute.
  •  Rebecca Siemoneit-Barum (37): Das Zirkuskind von der LINDENSTRASSE!
  •  Tanja Tischewitsch (22): Siehe erster Teil des Kommentars nach "Aurelio Saviano" oder wie auch immer.
Neulich meinte noch jemand:
"Das Dschungelcamp gucke ich nicht."
Was guckst du denn?
"Allen anderen Müll".
ENOUGH SAID.

Dschungelcamp 2015 Blogspot
Sara Kulka - Das Opfer? -HIER
TAG 2 - HIER
Die Rollen sind verteilt: HIER

sIIILEEEX