Freitag, 2. Januar 2015

ULI H. again

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/ab-jetzt-freigaenger-39173174.bild.html

Was meinen wir/sie/wer auch immer denn dazu?
Uli Hoeness ist Freigänger!!!
Skandal?

Und: Sind Recht und Gerechtigkeit einerlei?
Eben, und das gilt dann auch für den Funktionär des FC Bayern.

Gelästert wurde an dieser Stelle auch schon, aber jetzt hat er doch seine Strafe gehabt, oder? Wer sagt uns zudem, dass es für ihn wirklich eine Strafe war?

Ist jetzt eine Unterstellung, aber könnte es für Uli Hoeness im Gefängnis nicht auch äusserst interessant gewesen sein? Ich meine, es ist ja nicht das Gleiche, ob Herr Meier oder Müller da eincheckt, oder eben HERR HOENESS! Evtl. ist er so schlau und hat von diesem Aufenthalt profitiert, wir wissen es nicht.
  • Wir können uns auf den Kopf stellen, und er hat immer noch Promi-Bonus. Wir können den WELTREKORD im Kopfstand aufstellen, in einer ungebrochenen Serie über zehn Jahre, aber Sie wissen..... GENAU.
Das ist keine Frechheit, sondern Realität. Für manchen vielleicht beides. Immer dieses Hin und Her.

Anders gesagt: Warum lassen wir den alten Mann nicht einfach in Ruhe? Habe ich das Wort "alt" eingesetzt? OOOOPS? ABER: Es hilft in diesem Fall, finden Sie nicht?

Oder sage ich das jetzt nur, weil ich im Fussball oftmals Bayern-München helfe, eigentlich immer?
Aber ich HABE hier über ULI Hoeness gelästert! Vor Monaten, es musste sein.

Tja, sieht so die Ambivalenz von Boulevard-Lesern in Bezug auf den..... nun: DARSTELLER aus?

Wenn ja: Tun Sie jetzt bloss nichts Falsches, Herr H. Ist nur ein taktischer Tipp.
Sonst geht die Kontroverse schon wieder los......

Keeping up with ULI Äitsch.
iF YOU CAN.

ULI H. GOAL /MIA SAN MIA: HIER
Unterdessen bei Kim K. DAHOAM: HIER
(Beide aufmerksamkeits-süchtig?)

Siiileeeeex