Samstag, 24. Januar 2015

Tochter von... RB

ROBERTA BLANCO ist raus!
Natürlich heisst sie Patricia und NICHT Roberta. Aber Sie wissen, wen ich meine. DIE TOCHTER VON ROBERTO BLANCO (RB).
So jetzt ist es raus. Frau Blanco, Sie sind NUR DESWEGEN berühmt bekannt.

Ich meine wodurch hat sie sich hervorgetan, AUSSER die Tochter von RB zu sein? OOOPS, da ist es again.
Nun gut, sie hat über ihre Provision gelästert. Ihr sei gesagt worden, alle bekämen die gleiche Summe. Ich bin mir nicht sicher, ob die "Stars" über ihr Gehalt sprechen dürfen. Ist das nicht ein Regelverstoss?
Gegen die "Fake-Regeln"?
Oder wie?

Das wurde dann gestern von den Zuschauern abgestraft. Da hatte die Busenshow von Frau Blanco ja wohl auch nichts gebracht, ich meine eh: Musste das sein? VIEWERS DISCRETION IS ADVICED --HIER
  • ???
Hatte sie, die Tochter von RB, es etwa DARAUF angelegt?
Nützte nichts.
  • Patricia Blanco im Rampenlicht, diesmal mit ihrem berühmten DADDY --Tataaaaaaaa! --- HIER
Erinnern Sie sich?
Christine....pardon.....Allegra Curtis lässt grüssen. Wer war sie nochmal????
Ach ja, die Tochter von...... HIER

Siiileeeex

Sara Kulka Opfer? HIER
Aurelio Wieviel? HIER
Die Rollen im Dschungelcamp HIER