Freitag, 30. Januar 2015

Jolanda Spiess-Hegglin

Ist es ein Drama?
Ist es ein Skandal?
Nein, es ist Jolanda Spiess-Hegglin.

Und nein, ich mache mich NICHT über sie und den Sex-Skandal lustig. Hoffe ich jetzt.

Langsam nimmt der Dramenskandal oder das Skandaldrama Formen an, die keinen mehr interessieren, falls es irgendwann überhaupt von Interesse war.
  • Ich meine, war es jetzt nur "inniges Küssen" oder schon SEX?
  • Was wissen wir denn?
  • Und warum müssen es ausgerechnet ein SVP-Mann (rechts) und eine Grüne.... nun ja... wie auch immer!
  • Der SVP-ler scheint sich inzwischen bei seiner Ehefrau entschuldigt zu haben.
  • WOFÜR nun eigentlich?
Warum sieht Frau Spiess-Hegglin quasi von einem Tag auf den anderen um rund zehn Jahre älter aus? Sorry, ist unanständig, das zu fragen, ABER es kommt noch krasser -- JETZT die ganze Story im Blick online:

GEZEICHNET VOM SEX-SKANDAL --- HIER

Ein Aufmacher ohnegleichen.

YES, es IST ein Drama.
YES, es IST ein Skandal.
Doch WIE wird der Skandal definiert?
Ja, durch das AUSSEHEN VON JOLANDA SPIESS-HEGGLIN.

Siiileeeex

Update vom 17. März 2015: jOLANDA UND bRITNEY ---- hIER und NUR da.