Samstag, 20. Dezember 2014

Thiel Skandal 2.0

Ich dachte ja echt, ich lese nicht richtig. Wie so oft. Diesmal geht es darum, dass "die Leute", "die ''Meute" oder wer auch immer, Schawinskis Rückzug vom Schweizer Gebührenchannel fordert.

Das Epizentrum der Empörung ist nicht etwa der Satiriker ANDREAS THIEL. Aber dann bin ich da wohl die einzige Person, die Roger Schawinski beim Gebührenchannel behalten will. Ich zahle ja auch Gebühren!

Andreas Thiel scheint, wie neulich hier beschrieben, brainwashed zu sein. Aber tun Sie dies ruhig als Verschwörungstheorie ab. Damit mal Ruhe ist.
HOLTERDIEPOLTER
was leider soviel heißt wie HELTER SKELTER.
Wie dem auch sei.
Man wird ja noch seine Meinung sagen dürfen!!!!

Gilt ja dann AUCH FÜR MICH, diese Attitüde.

Warum also helfen die Leute dem Mann mit den PINKEN HAAREN?
Keine Ahnung.
REALLY.
SILLLEEEEEEEX