Donnerstag, 4. Dezember 2014

SkanDALL?

Es geht hier heute um KARL DALL.
Heute habe ich in der "Solothurner Zeitung" gelesen, dass am kommenden Dienstag der Prozess um den deutschen Komiker los geht.

Zahlreiche Journalisten  werden das Gerichtsgebäude belagern. Zum Beispiel solche der BILD-ZEITUNG, damit sich die Leute laut Slogan ihre Meinung BILDen können, ne?


Ich habe mich hier schon genug über die "Geschädigte" ausgelassen, jetzt geht es darum, was uns interessierten Boulevard-Lesern unterbreitet werden wird.

Ab Dienstag auf allen Skandalkanälen!

Bin ich Sensationsg***?
Nö.

Also: Die Zwischentitel des Textes der heutigen Printausgabe der m "az Solothurner Zeitung* lauten:
  • Im Auto auf Dall gewartet
  • Plötzlich lag er auf ihr
  • Zahlreiche Prominente gestalkt
Der Bericht schildert die Lage von Karl Dall. Da steht auch wieder, dass sich die beiden wohl schon näher kamen, aber dann unterscheiden sich ihre Versionen betreffend "Ende" extrem.

Karl Dall wurde damals nach einem Auftritt in St.Gallen verhaftet und für vier Tage in Untersuchungshaft gesteckt. Wenn Sie im Siileex-Suchfeld dieses Blogspots  "Karl Dall" eintippen, sollten noch andere Berichte erscheinen. Am Dienstag beginnt der Prozess vor dem Züricher Bezirksgericht. Die Anklage lautet: Vergewaltigung.

Eine Frage beschäftigt mich hier schon: WARUM liess sich Karl Dall dazu hinreissen, mit der Frau eine "schlüpfrige Unterhaltung" zu führen?
Eines muss aber auch gesagt sein: Die Frau, die im Prozess als Geschädigte auftreten wird, hatte schon vorher einschlägige Stalker-Attitüden....... Nachweislich, das behaupte nicht ich. Am Anfang hatte ich es ja gar nicht glauben können....

So sieht die "Dall-Stalkerin" laut BLICK aus: HIER

Sie dürfen schon heute urteilen: Spielen Sie den LOOKISM-POLIZISTEN, Jetzt:
IST HERR DALL ATTRAKTIV? Hier vielleicht noch ein Bild, damit Sie sich Ihre Meinung BILDen können.: KARL DALL BILD

ABER :   FIGHT LOOKISM !



Siiileeeex