Dienstag, 23. Dezember 2014

Siehe aus! (PHOTOSHOP)

Wie sich die Leute per Photoshop "verschönern" geht ja manchmal wirklich zu weit. Vor allem, wenn die ... nun ja - "Betroffene" aussehen wollen wie KIM KARDASHIAN. Wirklich!
Ich meine, hat nicht gerade DIE (!!) gar per Chirurgie nachgeholfen? Könnte jetzt auch eine Unterstellung sein. Lassen wir es.

Aber auf den sozialen Netzwerken so zu tun, als habe man eine solche Figur, und dann erst noch schlecht "gephotoshoppt".....
Keine Ahnung, jetzt.

Nicht das ICH es könnte. Das Photoshop-Tuning. Aber dann MACHE ICH ES HALT AUCH NICHT.
Oder stelle ich mir das zu einfach vor? (nicht das Tuning, sondern die Sache mit der Kimkay-Figur)

Kriegen manche Fans einfach nicht genug? Oder handelt es sich etwa um Fans von NICKI MINAJ? Egal, es läuft auf das Selbe hinaus....

Leute, euch nimmt niemand ab, dass ihr SO aussieht: HIER
OKAY?
Und die Frau sollte sogar noch froh sein, dass sie nicht wirklich so herumläuft......
Ich fasse es offenbar gerade nicht.

Ja, im Grunde trivial. Muss man sich heutzutage für das Triviale entschuldigen..?

Rechtfertigung: Ich MUSSTE nach dem schlimmen Nachrichten der letzten zwei Tage (Udo Jürgens, Joe Cocker, Beni Rehmann) mal etwas anderes bringen.
Bin ich herzlos?
Nein, eine LESERIN des Boulevard.

Siiileeeeex