Montag, 3. November 2014

Tiziana G. und Cheryl C.

Die Schweiz am Eurovision (Song Contest)! Tiziana G.!!!
An dieser Stelle wurde schon (zu) oft gelästert, deshalb lassen wir es jetzt sein.

FALSCH, denn wir lästern weiter.
Das letzte richtige Fiasko suchte uns ja quasi mit Gunvor heim. Wie schon oft gesagt, nicht dass Gunvor kein Talent hätte, es war wohl wieder mal politisch, ne? ODR????
Dennoch, Gunvor gab/gibt dennoch sehr viel für den Boulevard her....  Sie ist quasi ein moderner Sing-Reality-Star geworden, heute ja schon fast "ein Beruf wie jeder andere".

Aber wir sind beim Eurovision 2015. Laut Blick "muss" die Schweiz Tiziana Gulino dorthin schicken. Ich hoffe doch, dass es da auch zunächst noch ein Casting gibt, ne??? Also ich finde das keine gute Idee, wenn man da einfach diese Frau Gulino hinschicken würde. Bei Blick steht:
MIT TATTOO UND SPANGE ZUM EUROVISION.
  • Eigentlich wollte ich das jetzt verlinken....
  • ... aber als ich bei der Blick-Suche später "Tiziana Gulino" eintippte, kam es angeblich NICHT vor...
  • Das Thema Tiziana G.
  • MERKWÜRDIG....
  • The writing is on the wall, ne????
Ich meine, seien wir doch mal ehrlich: AM EUROVISION GEHT ES UM GLAMOUR UND UMS SINGEN. Ich denke mal nicht, dass jemand wie Frau Gulino auch nur annähernd Chancen hat, bin aber trotzdem gespannt..... (Da WIRD doch noch ein Schweizer-Casting durchgeführt, ne???).....

---Das hier ist dann schätzungsweise die Stelle, wo Blogs "UNSOZIALE MEDIEN" genannt werden)-

Und immer dieses Tattoo-Ding !!! Die Mama war beim tätowieren dabei....
INTERESSIERT DAS WEN? Wir hätten lieber Skandale!!!! DAS ist kein Skandal, Frau Gulino, das ist das durchschnittliche Leben eines nicht wirklich selbstbewussten Mädchens, wie ich finde.

Hat heute nicht schon praktisch JE-DER (!) irgend ein TATTOO??? Ausser ich?
Es ist ja wie mit dem UNESCO-Welterbe. Man würde besser mal betonen, welche "Elemente" NICHT dazu gehören.
ITEM, wir schweifen von Frau Gulino ab, denn dies scheint bequem...... (ooooops)

Der Titel von T.Gulino am Eurovision wird "ONLY HUMAN" heissen. Meint sie etwa "JUST HUMAN"?
  • Oder hat sie bei Cheryl Cole geguckt, einem ECHTEN CASTINGSTAR???? Frau Cole hat auch einen solchen Titel auf dem neuen Album. ONLY HUMAN. Und noch was:
CHERYL COLE HAT EFFEKTIV EIN SKANDAL-TATTOO, das vieles in den Schatten stellt: HIER (Cheryl Cole ROSES).

Die Gulino-Story gehört folglich ins Wendy-Heftli, falls diese Publikation noch existiert.

Wir wissen es nicht. Wahrscheinlich wäre es Cheryl Cole sogar SCHNURZ, wenn sie sähe, dass sie "kopiert" wird. Von Tiziana WHO??? Tiziana WHAT???

Nein, ich gebe zu, dass der Text hier etwas dramatisiert ist, aber ich kann es einfach nicht fassen, dass die Schweiz dieses durchschnittliche Mädchen an den Eurovision schicken will. Zwei Minuten nachdem sie die Bühne verliess, wird man sie VERGESSEN haben. Dann erst noch aus der Schweiz.

DEN ÖSTERREICHERN IST DAS ÜBRIGENS WURST! (konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen....)

sIIIIILEEEEEx