Sonntag, 23. November 2014

Brooke SHIELDS

LOLITA-ALARM.
Unsensibles von der Aargauer Zeitung. Als ob es nicht schon langweilig genug wäre, dass wir erfahren mussten von wem und warum BROOKE SHIELDS erst mit 22 entjungfert wurde....

Nein, wirklich, WEN interessierts?
Die alternden Journalisten bei den Printmedien?
Vielleicht, und also ob dies nicht genug wäre, tappen Sie auch noch in die LOLITA-Falle, wie ich finde. Ich meine Brook Shields, ne? Da muss doch SOFORT eine Relation zu...ja was...her?

Gut, die Meldung ist jetzt zwei Tage alt, muss ich zugeben, HIER: http://www.aargauerzeitung.ch/panorama/superman-bestaetigt-ja-ich-entjungferte-brooke-shields-128586077

Peinlich ist insbesondere der letzte Satz des Berichtes:
Dass sie ihre Jungfräulichkeit so spät verloren habe, habe daran gelegen, dass sie sich selbst nicht hübsch fand, sagte die heute 49-jährige Schauspielerin der Zeitschrift "Health". Dabei war sie schon mit 12 Jahren im Film "Pretty Baby" von Louis Malle als Sex-Objekt inszeniert worden.
  • Entweder hat der Schreiberling hier ein ernsthaftes Problem, was die eigenen Präferenzen angeht....
  • ....oder aber war zu naiv...?
  • HALLO ! Wahrscheinlich hatte die arme Brooke damals, als 12-Jährige vollends das Vertrauen in die Erwachsenen verloren, und musste etwas warten, ist jetzt natürlich eine Unterstellung.
  • Oder glauben Sie, ein 12-jähriger Mensch denkt: "Ach ja, ich werde jetzt sexualisiert, let us have fun"
  • NIEMALS!
Und so wie es in der Aargauer Zeitung daher kommt, scheints, als ob es okay wäre, dass man zwölfjährige Kinder sexualisiert. Oder zumindest dass der MISSBRAUCH, was es ja ist, gefälligst dorthin gehend Wirkung zeigt, dass das Kind ab TAG X SEX hat.

Denken Sie daran, das Problem sind nicht die Leute, die Heikles ansprechen, sondern jene, die Pädophilie propagieren.

Ich meine, nochmal: "dabei war sie schon mit 12 Jahren im Film "Pretty Baby" von Louis Malle als Sex-Objekt inszeniert worden."
 SOMIT WIRD PÄDOPHILIE PROPAGIERT !!! Dass Hollywood dabei eine Vorreiterrolle spielen kann (Disney-Stars etc.), heisst doch nicht, dass sich dann jeder Journalist auf die unkritische Schiene führen lassen muss.
Es sei denn...

"Dabei ist sie doch schon im Film......"
Und nochmal, um GANZ sicher zu gehen, es steht da "12-Jährige"....?

Ich hoffe insgeheim, dass Leute, die so etwas schreiben, keine Tochter haben.

Keep an open mind....

Siiileeeex