Montag, 6. Oktober 2014

TERESA GIUDICE

Haben Sie schon jemals den Namen Teresa Giudice gehört?
Nicht?
Kein Wunder, denn sie ist ausschliesslich in den USA ein Reality-Star. REAL HOUSEWIFES.

Teresa Giudice ist mit einem Italiener verheiratet, dem jetzt die Rückführung in sein Heimatland droht, denn die beiden sind des Steuerbetrugs etc. verdächtig/verurteilt etc.

SKANDALÖSER GEHTS NICHT. Denken Sie sich das schlimmste Skandal-Paar, das es gibt.
NA?
SCHLIMMER!
Verwechseln diese Leute Reality-TV mit REALITY???
Eigentlich weiss ich nicht so genau, was die beiden verbrochen haben, denn JEDES MAL, in ausnahmslos JEDEM FORUM driftet man vom Thema ab.
Skandalös, diese Familie Giudice mit ihren vier Kindern.
Einfach Reality pur.

Ach ja, WESHALB alle immer abdriften???
  • Es geht um den Haaransatz von Frau Giudice.
  • Richtig gelesen!
  • Ihre Erscheinung ist ein absolutes Thema.
  • In jeder noch so angeregten Reality-Diskussion meint plötzlich jemand:
  • "Warum ist ihr Haaransatz da wo er ist??"
  • "Wo ist ihre Stirn?"
TERESA GIUDICE -- MAN LIEBT ODER HASST SIE. ETWAS ZWISCHENDURCH IST NICHT MÖGLICH.

Da ich aber keine einzige Folgen dieser Housewifes-Sendungen gesehen habe, ist es mir EGAL.

So egal, dass ich jetzt eben auch über den Haaransatz von Frau Giudice LÄSTERN MUSS! Kann ich aber nicht, weil die Frau ja nichts dafür kann, deshalb hier die Bilder:

TERESA GIUDICE ON GOOGLE

FAZIT: LOOKISM.

sIIIILEEEEEx
http://siileex.blogspot.ch/2014/12/andreas-thiel-illuminati.html