Dienstag, 28. Oktober 2014

Brit. R. Williams

Hat der Brite Robbie Williams ein Geltungsproblem?
Keine Ahnung, überlegen wir uns doch mal, wann wir ihn zum letzten Mal gesehen/gehört etc. haben.
  • Als er noch bei Take That war?
Das wäre schon etwas lange her. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich finde Robbie Williams ist ein äusserst talentierter Rampen-Meister, sorry Sänger. Schliesslich war ER derjenige, der es schaffte.
Nicht Mark Owen, ist ja klar, aber damals als ich ein Teenie war, hiess mein Take-That-Favorit tatsächlich Mark. Peinlich? Überhaupt: Was ist mit all den Teens, die sich damals umbrachten, als sich Take That trennten? Ich meine ja nur!!!
  • Als er das Lied ANGELS oder wie es hiess, zum Besten gab.... Engel Robbie???
Danach klang dann jedes Lied eigentlich nur noch gleich. Wie ich finde. Aber sagen Sie das NIE einem Robbie-Fan. Robbie kann Swing, wie auch immer das im Jahr 2014 definiert wird....
  • Als er den US-Serienstar heiratete?
Ja, damals kannte die Frau, sie heisst glaube ich Ayda, in Europa niemand, dafür kannte man Robbie in den USA nicht. Er wird immer mit Robin Williams verwechselt, der OMG, inzwischen verstorben ist. Wir gehen nun mal davon aus, dass Ayda zwar wusste, wer Justin Timberlake, Britney und Co sind, aber NICHT the real British Robbie. Vielleicht auch gut so.
  • Als er zum ersten Mal Vater wurde?
Ich weiss nicht mal, ob es ein Mädchen oder ein Junge war und wie das Kind heisst. Kann es sein, dass ich zu wenig an Robbie W. interessiert bin?
  • Als er JETZ die Geburt seines zweiten Kindes öffentlich ausstrahlte.
Aber Moment mal, bringt Williams jetzt auch noch die Reality-World durcheinander? einen "Robbie" Kardashian gibt es doch schon.

Was nun? Ich denke tatsächlich, dass der Reality-Geburts-Film (Geburtskanal=nettes Wortspiel des Boulevards) als Teil eines Geltungsproblemes gesehen werden kann.

Robbie einst mit Take That.
Robbie jetzt mit Ayda.

http://www.blick.ch/people-tv/international/der-geburtskanal-des-popstars-mit-robbie-williams-beim-frauenarzt-id3227046.html

Siiileeeex