Dienstag, 2. September 2014

BETTINA WULFF (wtHELL)

BETTINA WULFF BRAUCHT EINEN IMAGEBERATER.
Das ist keine Drohung, das ist die Realität!
HIER: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42114/Plan-B

Diesen Bericht möchte ich Ihnen wirklich ans Herz legen, ne? Frau Wulff versucht offenbar verzweifelt, etwas anderes darzustellen, als sie tatsächlich ist.

ABER -- UND DAS MUSS HIER REIN -- HAT BETTINA WULFF ETWAS MIT DEN ILLUMINATI ZU TUN?

Natürlich nicht! Sicherlich nicht! Nein!
Aber dennoch gibt es da etwas, was man bringen MUSS.
Will sich Bettina Wulff etwa SO ins Gespräch bringen.

--- Was zumindest in diesem Blog hier zu funktionieren scheint.
Also, hier nochmal der Link, und dann gucken Sie sich das Bild bitte GENAU an.

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/42114/Plan-B

Fassen wir die Pose von Frau Wulff zusammen:
  • All seeing Eye/ resp. ein verdecktes Auge (!)
  • Zeigen ihre Hände eine Pyramide? (!)
  • ???
  • Ihre Hände PLUS ihre Haare verdecken ihren Mund.
  • ICH MEINE JA NUR!
Doch wenn es denn so wäre: Warum macht Frau Wulff erst jetzt solche Posen? Es ist nicht konsistent, wenn man zuerst so ein schlimmes Buch schreibt und DANN so tut, als ob man von nichts eine Ahnung hat. MK ULTRA, ABER ETWAS SPÄT.

Aber das ist natürlich nur wieder der.... nun ja: KANAL DER VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN!!

GLAUBEN SIE NICHTS VON DEM , WAS SIE SOEBEN GELESEN HABEN.

sIIIILEEEEx

PS: Hier doch noch ein Auszug aus dem Bericht der "Sueddeutschen":
"Florian Krumrey. Einst Tennisprofi. Lange Locken, gute Vorhand, aber immer im Schatten von Boris Becker und Michael Stich, Rang 219 der Weltrangliste. Heute sind die Locken ab, Krumrey ist 44 Jahre, hat Frau und Kinder, ein Haus am Chiemsee, und eine zweite Karriere hingelegt, die ihn in die Wirtschaftswelt führte, zum Aufbau von Marken."
Meine Anmerkung dazu: SELL YOUR SOUL!
GOAL OF THE HANDLER.
ABER ICH MEINE JA NUR!