Freitag, 29. August 2014

Sch****-Sommer?

Das Wetter.
Langweiliges Thema?
(...)
Also, noch ein Stichwort:
SOMMER 2014.
NA?

Jetzt geht es offenbar bereits darum, denn Sommer 2014 zu dissen. Heute sah ich im STERN eine Karikatur, die eine Frau zeigt, die wiederum den Sommer das Klo hinunter spült.
TJA!
War der Sommer wirklich so mies? Mussten Sie in den Süden flüchten? Konnten Sie?
ABER der TAGESANZEIGER machte diesbezüglich richtig Spass. Ich dachte mir: Ach, endlich mal jemand, der sich die Mühe macht, keine BAD NEWS zu liefern.

HIER:
http://blog.tagesanzeiger.ch/stadtblog/2014/08/28/das-schoene-an-diesem-sommer/
  • Sind Ihnen die Bildchen aufgefallen, die Motive, meine ich?
  • ?
  • Egal, jetzt.
  • Haben Sie sich die Kommentare angesehen?
  • Genau:
  • Da schreibt jemand:
  • "…sommer….. – welcher sommer…..!!?"

NUN....
TOTAL IMMUN GEGEN JEGLICHES SCHÖNREDEN DES SOMMERS 2014!
BANKROTTERKLÄRUNG!
FRAGEZEICHEN

Siiileeex
PS: Wenn Sie WIRKLICH etwas über den Sommer 2014 erfahren wollen, sollten Sie sich bei den wissenschaftlichen Websites erkundigen. Oder beim Tagi im Wetter-Ressort.