Donnerstag, 28. August 2014

Hilde van Malderen

HILDE VAN MALDEREN. SKANDAL!
Wer heute en bissl den BOULEVARD verfolgt hat, weiss, wer das ist.

Die Belgische Sportreporterin schrieb ein Buch worin sie angibt, von Spielern, Schiedsrichtern und Trainern per SMS angemacht worden zu sein.

Die SMS hat die Frau gespeichert, als Beweis.

??? HALLO??

Ich meine, die einzige richtige Antwort auf so ein SMS wäre doch:
 "LASS DAS ALBERNE GETUE. ICH WERDE JETZT DIESE NACHRICHT LÖSCHEN UND DANN WILL ICH NIE WIEDER SO ETWAS VON DIR ERHALTEN."

Oder bin ich jetzt da zu prüde?
Ich meine, hat es Hilde van Malderen wirklich nötig, sich SO in den Focus zu rücken?

Ich wette, dass fast jede Frau solche Dinge erzählen könnte. Ich finde, das Niveau zeigt sich nicht nur an diesen Männern, oder? Bin ich jetzt --- und nun kommt ein UNWORT - stutenbissig?

Bei Bild.de war ich besonders amüsiert: Da schreibt einer bei den Kommentaren:
"Wie ist denn die Handy Nummer von Blondi??"

PRUUUUUUUST!

Weiter geht's, denn ein anderer findet:
"Naja, piepsige Daisy Mäuse* ala Ana (Anna Kraft/Vergleich des Bild-Berichtes, anm.) werden wohl weniger ernst genommen als reife Katzen ala Hilde. Das ist der einzige Grund, warum Ana leider leer ausgeht."
(Schreibweise übernommen)
  • Piepsige Daisy Mäuse*
  • Reife Katzen*
PRUUUUUUUUST!
SIIIILEEEEX

*OOOOPS! Hier lief wohl das "Disney-Programming" irgendwie falsch, ne?
**MK Ultra? (Kitten programming)=nicht wahr