Das Österreichische Reality-Sternchen....Lariss....NEIN, diesmal NICHT, sorry.
Nochmal:
Das Österreichische Reality-Sternchen....Conchita WURST will bei irgend 'ner österreichischen Casting-Show Sido ersetzen.
Beim Titel
Ersetzt Wurst Sido? "Ich könnte das auch"....dachte ich schon, Wurst möchte auf Gangsta-Rappa machen. DARUM habe ich auch weiter gelesen...reingefallen, ne. In Wirklichkeit geht es um einen Jury-Posten.
Frau Wurst vertritt ja Österreich am Eurovision Song Contest, wie man im Bericht weiter erfährt.
Im Interview gibt die Bärtige dazu folgendes zum Besten:
krone.at: Die Reaktionen waren ja sehr gemischt, viele verglichen "Rise Like a Phoenix" mit James- Bond- Songs, trauen dir aber wenig beim Song Contest zu. Wie denkst du darüber?
Wurst: Prinzipiell muss man sagen, dass der Song Contest unberechenbar ist. Ich denke, dass jeder Song das Potential hat zu gewinnen. Ein Erfolgsrezept für den Song Contest gibt es nicht. Wenn ich höre: "Das passt nicht zum Song Contest", dann muss ich schmunzeln, denn gerade das finde ich so schön an diesem Projekt – die Vielfalt. Jeder kann auf der Bühne so sein, wie er will, und deswegen ist alles richtig, was dort passiert.
JETZT SAGEN SIE DAS MAL UNS SCHWEIZERN! Ich meine, wenn es um diesen Songcontest geht, sind wir ja IMMER die Zeropointers, ne?
Aber was solls, so lange man nicht nationalistisch angehaucht oder gar ein Nationalist ist, kann das ja WURST, sorry...EGAL sein.
REFERENZ:
http://www.krone.at/Stars-Society/Wurst_bei_der_Grossen_Chance_Ich_koennte_das!-Nach_Sido-Ausstieg-Story-400140
Siiileeeex