Freitag, 7. März 2014

Pharrell Williams NOT SAD

PHARRELL WILLIAMS (*5. April 1973) wird nun auch vom Mainstream entdeckt. Er sei der "perfekte Schwiegersohn", schwärmt Welt.de. Nun, ich habe nur den Titel gesehen, weshalb ich jetzt auch nicht genauer sagen kann, WAS da geschrieben wurde.

Pharrell Williams ist den Hip-Hop-Fans schon lange ein Begriff. Sein Karriereaufbau fand zwischen 1992 und 1997 statt.

Allerdings kann ich mich nicht mehr an dieses The-Neptunes-Ding erinnern, sondern erst an das Debut-Album "In My Mind", mit dem Lied CAN I HAVE IT LIKE THAT, feat. Gwen Stefani. 2005 war das, ist also mehr als acht Jahre her. Schaffte es auf Nummer drei in den UK-Charts, wie ich gerade nachgeschlagen habe, nachgeschlagen..? Egal, weiter:

Pharrell Williams arbeitete auch mit folgenden Leuten zusammen:
  • Snoop Doggy... so sorry, Snoop Lion...?, no: Snoop Dogg
  • Justin Timberlake
  • Daft Punk, und zwar bereits früher mal als Produzent... das Happy-Ding ist also keine Premiere. Das wusste ich nicht...
  • Kanye West
  • Jay Z
  • Britney Spears (als Produzend des Songs "Why Should I Be Sad".) Heute heisst einfach "HAPPY", aber ohne Britney.
  • Damon Albarn (von "Blur", "The Good And The Bad & The Queen", "Gorillaz")
  • Shakira
  • Jennifer Lopez
  • Mac Miller
  • Miley Cyrus
  • Solange Knowles (Beyoncé-Schwester)
  • Mika
  • Robin Thicke
....Jetzt sind wir schon fast in der Gegenwart angekommen.

Okay, zurück zum "Perfekten Schwiegersohn". Heisst es das nicht üblicherweise bei ...Schlagersängern...mir fällt gerade keiner ein....doch: Patrick Bach!...ach nee, war das einer? Bleiben wir doch beim Namen: Williams.. Robbie...?? (HUCH! Ich gehe ja schon in Deckung, war ja nicht so gemeint.)
.
Worauf ich hinaus will: PHARRELL WILLIAMS IST KEIN SCHLAGERSÄNGER !

Siileex

AND THE OSCAR GOES TO.... PISTORIUS.
Wie war JODI ARIAS früher?
Und der wirkliche Gewinner IST: DARIO COLOGNA !