Freitag, 7. Februar 2014

Salzi & Sotschi

Salzi und Sotschi. Soll ich das neue Label gleich so nennen? Ich meine, der Sport interessiert mich natürlich sehr. Aber wer schreibt schon über das Styling unserer SRF-Crew? Ich, naja, dran bleiben, heisst es da.
Jedenfalls scheint Rainer M. Salzgeber seiner roten Hose treu zu bleiben. Nun gut, während der Eröffnungsfeier in Sotschi fiel es wenigstens obenrum dezenter aus, für seine Verhältnisse... rote Kravatte.... Ist es das gleiche Rot, wie das der Hose??? weiss ich jetzt nicht.
Du meine Güte, schreibe ich hier echt über Salzi?

Statt zum Beispiel über "den König der Lüfte", Simi Ammann. Unser Fahnenträger. Ich habe "unser" geschrieben. Wie lange noch? Es ist doch das Selbe, wie beim Fussball...
Wenn die Lieblingsmannschaft gewinnt, sind sie WIR.
Wenn das Team ne Niederlage kassiert hat, ist es "DIE".

Es müssen Medaillen her. Ach ja, der Beny T. als Moderator. Wie heimelig, ich als 37-Jährige kenne es gar nicht anders, Yeah! Beny was there before... anything.
Die und wir freuen uns jedenfalls....
mir fröied eus äu, so Beni prompt....

Beny Turnheer, Moderator

Siiiileeex