Freitag, 7. Februar 2014

PROSTITUTION

PROSTITUTION!
Huch!!!
Was soll das denn nun?

PROSTITUTION - EIN DEUTSCHER SKANDAL.
So heisst das skandalöse Buch, das ich mir gerade reinziehe. Skandalös interessant. Vor allem für uns Frauen, die sich NICHT prostituieren.

Gaaaanz ohne Vorurteile werde ich jetzt also äusserst interessante Passagen aus diesem Buch herauspicken:

Im Bericht, den ich sehr interessant finde, redet ein Ehepaar darüber, wie es ist, wenn der Ehemann gesteht, zu PROSTITUIERTEN zu gehen.

Regina Braun und ihr Mann, also:

ER: "Eine sexuell aktive Frau bedeutet ja, dass man sich als Mann bemühen muss. Da kann ich nicht einfach sagen: "Leg dich hin, ich steig jetzt auf dich drauf", wie man es zu einer Prostituierten sagen kann."

(omg)

SIE: "Ich habe angefangen, mich mit Frauen auszutauschen, denen das Gleiche passiert ist. Dabei kam raus, dass deren Sexualität mit ihren Männern, deutlich ausgedrückt, Scheisse ist."

......

ER: "Kürzlich hat in einem Fernsehbeitrag ein Freier erklärt, dass er  mit Huren tollen Sex haben will, aber zu Hause ein Hausmütterchen."

(Ist Sex gegen Bezahlung toll?)

SIE: "Der hat gesagt: Zu Hause will er eine "solide" Frau."

Eine solide Frau, (die den Dreck wegräumt und kocht)????.

ER: "(.......) Ich bin an schlechte Schauspielerinnen geraten. Klar, man guckt sich im Internet die Frauen an und dann geht so eine Fantasie los....."

....

SIE: Wenn ein Mann in den Puff geht, ist die Frau schuld. Dieser Spruch kam vor allem von Frauen. Die meisten fanden es auch  nicht schlimm. Heute weiss ich: Sie finden es nur so lange nicht schlimm, bis sie selbst betroffen sind.

ER: "Ich denke daran, Aufkleber zu drucken, auf denen steht:

ICH WAR IM BORDELL.  ICH HABE ES ÜBERLEBT. ABER MEINE BEZIEHUNG NICHT.

???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Die krassesten Aussagen habe ich jetzt allerdings weggelassen, ich möchte ja diese Leute nicht bloss stellen. Dieses Gespräch eröffnet aber eine neue Perspektive, weg vom Verschämten, hin zum Konstruktiven....

Siiiiileeeeeex