Mittwoch, 12. Februar 2014

Michelle Hunziker VAN BOMMEL

MICHELLE HUNZIKER: SKANDAL!
Lesen Sie mal, was die Frau für einen Shitstorm über sich ergehen lassen muss. Tierschützer klagen an!! Warum gehen die auf "unsere" Frau Hunziker los?

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tierschuetzer-empoert-shitstorm-gegen-michelle-hunziker-wegen-feder-muetze_id_3605662.html

  • Wir wissen doch, dass Frau Hunziker, dem Luxus nicht abgeneigt ist.
  • Was ist so schlimm daran?
  • Pelze gelten nun mal auch als Luxus, ne? Auch wenn es nur ein Bommel auf der Mütze ist.
  • Zudem frage ich mich: SIND DAS AUCH ALLES BRAVE VEGANER, DIE DA MOTZEN??
  • Ich meine ja nur.... oder:
  • Will man etwa von der umgebrachten und öffentlich den Löwen zum Frass hingeworfenen Giraffe in Kopenhagen ablenken???
Michelle Hunziker hat diesen Shitstorm NICHT verdient.
Vielleicht ist das ja TRUSSARDI, was sie trug?
KÖNNTE sie sich dann überhaupt entschuldigen? Würde sie sich da nicht in die...Nesseln setzten? Ich weiss nicht so recht. Ich dachte mir noch, dass vielleicht eine tränenreiche Entschuldigung helfen würde, aber naja...

Zumindest macht man sich im ZDF keine Sorgen, denn sie erhielt ja eine neue Fernseh-Show. WARUM zur H**** hatte man ihr nicht diese Wettshow übergeben? Stattdessen übergeben sich jetzt die Fans dieser Show, weil Herr Lanz.... unfähig? ist. IST Herr Lanz wirklich unfähig?

Fragen über Fragen an diesem Februartag 2014.

Siiileeeex