Sonntag, 23. Februar 2014

GunVOR - noch ein Tor

Skandal um Gunvor. ???
Nein, diesmal nicht.

Gunvor im Blick?
YEAH zum Hundertsten!!!!

Sie hat in Dornach SO geheiratet! Offenbar den Mann aus ihrem Videoclip, wie man bei Blick erfährt.... 
Wird sie vom "Blick" später wieder runter gemacht, die Arme? Für Gunvor interessieren sich viele Leute nur, wenn es darum geht, im Internet nach Nacktfotos und nach einer skandalösen Vergangenheit zu suchen.

Es gab eine Zeit, wo unverhältnismässig auf Gunvor Guggisberg rumgehackt wurde, sei es wegen ihrer... eben... Vergangenheit, oder aber wegen ihrer Teilnahme am ZERO-POINT-CONTEST, wie wir Schweizer eigentlich dazu sagen könnten.

Gunvor hat also im Kanton Solothurn ihren Roland geheiratet. Ob er wirklich ein Solothurner ist, weiss ich nicht genau... Weswegen Dornach? Gunvor kommt ja wohl NICHT aus dem Kanton Solothurn, ne?

Hier der Bericht von Blick.ch: (Punkte sind von mir eingefügt)

Gegen Mittag trat sie in der Klosterkirche Dornach SO vor den Traualtar, um ihrem Verlobten, Unternehmensberater und Hobbypilot Roland Meyer (48), ewige Treue zu schwören.
  • Ewige Treue. Ich will nicht gotteslästernd rüberkommen (tu ich es trotzdem??), aber: EWIGE TREUE? MIT 39? Heisst das, "ab sofort"?
Gunvor trug ein blütenweisses Kleid mit Schleier und Schleppe, sah bezaubernd aus. Das wallende Kleid konnte eines allerdings nicht verbergen: das kleine Bäuchlein.
  • Böser, böser Blick. Können die nicht mal mehr als einen Satz lang schwärmen, ohne "aber", "allerdings" und "leider"? Wie sie es bei Michelle Hunziker tun? Wie sie es bei Francine tun?? Wie sie es bei Frank A. Meyer tun (hmmm...?)? 
  • ABER, ABER, das kleine Bäuchlein....Als ob das wirklich ein Skandal wäre.
  • Dabei ist es doch schön, wenn die Frau ein Kind bekommt, finde zumindest ICH.
Gunvor und Roland erwarten im Sommer ihr erstes Kind. «Ich bin unendlich glücklich, dass ich bald Mami werde», sagt die Braut. «Uns war es sehr wichtig, dass wir unsere Liebe noch vor der Geburt unseres ­Babys in der Kirche besiegeln», so der Bräutigam.
  • ...Oder war es etwa den Schwiegereltern NICHT egal, ob das Kind, nun ja, UNEHELICH ist, oder nicht? Ein katholisches Ding... Verlangt durchaus Opfer und so...Ich bin nicht katholisch. Thank God, (Moment mal, ist DAS jetzt gotteslästernd???)
Gunvor und Roland haben sich Anfang 2013 bei ­einem Stepptanz-Kurs kennengelernt.
  • Torschlussp....Oh, Mist....zuerst über den bösen "Blick" (böser Blick, haha, nettes Wortspiel) lästern und jetzt DAS. So sorry.
«Es war Liebe auf den ersten Blick», erinnert sich die Finalistin des Eurovision Song Contest 1998. «Ich wusste gleich, dass ich diesen Mann eines Tages heiraten werde.» Strahlend fügt sie an: «Nun haben wir es tatsächlich getan!» Dass sie bald zu dritt sein werden, würde ihre Liebe vollkommen machen. «Es ist einfach nur traumhaft», freut sich Gunvor.
  • Traumhaft finden sie beim Blick wohl auch, dass die Gunvor-Franchise weiterläuft, und zwar VOLLDAMPF. GunVOR!!!!!!
Siiiileeeex