Mittwoch, 29. Januar 2014

GABBY out

GABBY DE ALMEIDA RINNE hat genau das getan, was WIR Dschungelcamp-Gucker jeden einzelnen Tag praktizieren:
LÄSTERN: ÜBER DIE KANDIDATEN.
Wahrscheinlich hatte sie vergessen, dass sie ja selbst im Camp sitzt, als sie meinte: "ALLE KRANK HIER." Nun, jetzt ist sie ja draussen, aber ob das etwas über ihren.... Zustand aussagt, keine Ahnung. Ich persönlich war schon etwas enttäuscht. Nun... so als Bunny-Mensch ist man wohl irgendwie....im Butterfly-Modus...? Wenn Sie wissen, was ich  meine.

Im Boulevard wurden bereits Gabbys schlechte schauspielerische Talente "gewürdigt" (Oh, Mist, geWÜRDIGt, SORRY aber auch*).

Nun...Gabby wird sich nach dem Camp eine weitere Reality-Sendung aussuchen müssen, ne? Oder brachte sie eine neue Single raus, keine Ahnung, ich dachte, so etwas gelesen zu haben... Jeder hat ja irgend was am Start. Sei es ein Erotik-Versand (Melli) oder ein Hotel, respektive eine Modelkarriere (Larissa Hilt... neeee, Marolt). Dann wäre hier noch der langweilige Arzt, der jetzt ohne Gabby auskommen muss.

Ach ja, und als gestern Abend die Werbung auf RTL vor sich hin sendete, schaltete ich zu dieser Lanz-Sache um. Da sass doch tatsächlich OLIVIA JONES im Kreislein, ne? Jetzt bringen aber die Öffentlich-Rechtlichen ganz schön etwas durcheinander. Und klar: Die Jones hat den  echt farblosen und enttäuschenden Angelo Kelly ("Sometimes I wish....") gna-den-los überstrahlt. (Nein, Gabby, solches Verhalten muss nicht zwingend mit Drogen zusammenhängen.)

Aber widmen wir uns heute um 22.15 Uhr wieder der Dschungelcamp-Ausstrahlung auf RTL.

SIIIIILEEEEEX


* WIKIPEDIA ERKLÄRT: Sido (* 30. November 1980 in Berlin; bürgerlich Paul Hartmut Würdig ist ein deutscher Rapper, der zurzeit bei Urban/Universal Music unter Vertrag steht.