Mittwoch, 29. Januar 2014

BRASILIANERINNEN

WIE TICKEN BRASILIANERINNEN?
Ja, wie jetzt? Sind da etwa Uhren aus Brasilien gemeint?
Nein, sie ahnen und wissen es: Es geht um FRAUEN.
Hier geht es insbesondere um das leicht kranke Verhältnis von ein paar Schweizern gegenüber dem weiblichen Geschlecht.

Die Frau - das unbekannte Objekt, was? NEEEEEEEEE! Die Schweizerin, das renitente Objekt, hahaha!!!!

Aber im "Blick" will ein Mann tatsächlich wissen, wie "seine" Brasilianerin, die er in einer Bar kennenlernte, tickt.

Nun gut, die Antwort fiel dann zum Glück folgendermassen aus:

Lieber Patrick
Südamerikanerinnen wollen ­einen Hengst und finanziell unterstützt werden – nimm es mir nicht übel, aber das sind Pauschalurteile.
Es mag durchaus Verhaltensweisen geben, die für ein Geschlecht oder eine Bevölkerungsgruppe typisch sind, aber auf entsprechenden verallgemeinernden Annahmen eine Beziehung aufzubauen, ist heikel.
Würdest du dich denn in der Rolle des Hengstes überhaupt wohlfühlen? Es ist doch abwegig, beim Balzen eine Show abzuziehen und etwas darzustellen, was man nicht ist. Das mag noch klappen, wenn es nur um eine schnelle Nummer geht, aber offenbar suchst du ja eher nach etwas Ernstem.
Auch wenn es abgedroschen klingt: Es macht keinen Sinn, beim Daten irgendetwas anderes zu sein, als das, was du wirklich bist. Wenn du dich verstellst, kriegst du die Frau vielleicht kurzfristig. Aber irgendwann ist sie enttäuscht, weil du einfach kein Macker bist. Und du bist frustriert, weil du ihr ständig etwas vorspielen musst. Bist du aber dich selber, und es passt – dann passt es wirklich.
Denk daran, dass es kein Patentrezept gibt, mit dem du deine Traumfrau erobern kannst. ­Eines ist jedoch klar: Wenn du es vor lauter Zurückhaltung gar nicht versucht, dann klappts garantiert nicht.

Wenn Sie auf diese Antwort klicken, sehen Sie auch die Frage von "Patrick". Verzeihen Sie, aber der Mann schreibt über Frauen, als ob es sich dabei irgendwie um Vieh handeln würde.
Ich  nehme an, diesem Herr sind Frauen bislang nur in Pornos "begegnet", oder im Puff. Die einzige, mit der er wirklich redet, wird seine Mutter sein. Ist jetzt natürlich eine Unterstellung ohnegleichen.

Und noch was: Sorry, aber die Sache mit dem "Hengst" macht mir Angst....was sind das bloss für Männer, die sich mit Tieren vergleichen, welche niemals das Intellekt eines Menschen aufbringen würden. :-) Hirsche sind hierbei auch noch beliebt, am besten röhrende, oder Wölfe (vorausgesetzt, es wird NICHT erwähnt, dass es jedes Mal auch eine LEITWÖLFIN gibt.)
Leute, vergleicht euch NIEMALS mit irgend welchen Tieren.....

ECHT PEINLICH!

Siiiileeeex