Mittwoch, 13. November 2013

PYTHON würgt KATZE

EMPÖREN TU ICH MICH!!!!!!
Weil ich vorhin kurz bei Blick Online vorbeigeschaut habe, bin ich geschockt. Es handelt sich dabei um eine Art Wohlstands-Geschockt-Sein. Denn eigentlich sollten wir alle geschockt sein, wenn wir uns die täglichen Headlines reinziehen.

Nun, bei Blick Online gab es einen Leser, der offenbar "gaaaaaaanz tolllle" Bilder von seiner Katze (jaja, haha, die mit vier Beinen, für alle, die VOR, sagen wir mal 1950, geboren sind) gemacht hat. Das Verstörende dabei: Sie stirbt auf den Bildern gerade an einem Python-Angriff. Die Katze.

Es kommt selten vor, dass ich eine Sensations-Story NICHT lese. DAS ist so ein Fall, deswegen werde ich hier wieder mal keinen Link aufbauen. Ich hab nur das Bild gesehen, leider, leider.

Mich nimmt diese Story gar nicht wunder, wie krank muss man sein, um so etwas zu tun?? Hat der Idiot diese Katze geliebt? Und was ist mit der Schlange? Nimmt man dann den Fotoapparat oder das Handy hervor und knipst?? Ich sage nur: (Das A-Wort).

Die Schlange kann natürlich nichts dafür. Ich bildete mir bislang ein, im BOULEVARD würden Bilder mit Tieren für den "Ach-wie-süüüüüssssss!-EFFEKT" eingebaut. Wenn ein Naturfotograf oder Biologe per Zufall gerade ne Raubtierszene aufnimmt, ergibt das ja auch nicht derselbe LINK, wie wenn EIN PYTHON EINE KATZE ERWÜRGT UND DIES DANN AUCH NOCH VOM KATZENBESITZER fotografiert wird.

Selbst wenn die Fotos vom Besitzer der Schlange wären... Nee, also echt!

Da sollte sich die Story doch eher um eine kranke (menschliche) Seele drehen, ne?

VERROHUNG DES SCHWEIZER BOULEVARD? Evt. im Rahmen eines Journalistenaustausch-Programms? Der britische SUN-MAN in Zürich? Keine Ahnung :-) Oder vielleicht ist die Katzenwürg-Story bereits bei Youtube "mehrheitsfähig" geworden...? Hab jetzt definitiv keine Lust mehr, mich mit diesem Thema zu beschäftigen.

Siiileeeex

NEU: DIE VERURTEILTE MÖRDERIN JODI ARIAS HAT JETZT EIN EIGENES SIILEEX-LABEL !!!
JODI ARIAS