Dienstag, 26. November 2013

Hitler als Hund?

Adolf Hitler.
Na?
Wie provokant wirkt da schon nur der Name? Haaaaalt! Ich bin keine Nazi-Braut, nein. Ich habe nichts mit der ganzen Sache zu tun, dafür aber ein kleiner Welpe in der Englischen Grafschaft York.

Nun, eigentlich hat der arme Welpe ja auch nicht wirklich etwas mit dem Nazi-Despoten zu tun, viel mehr die BILD-Zeitung online, die sich da so ihre Gedanken gemacht hat:

"York (England) – Er ist klein, flauschig und einfach zum Knuddeln. Wären da nicht diese markanten Farbflecken auf Kopf und Schnauze..."

"Adolf Hitler" auf BILD" Die Boulevard-Zeitung behauptet jedenfalls, das arme Tierchen sähe aus wie der Diktator.

Tatsächlich sind gewisse "Musterungen" ähnlich.
Nun..... hm.... WAS SOLL DAS???
  • Ist das arme, unschuldige Tier jetzt ein Nazi?
  • Muss das Tierchen sich etwa mobben lassen?
  • ALLES NUR AUFGRUND DER BILD-RECHERCHEN, ODER?
  • Diese Medien sind IMMER an ALLEM Schuld.
  • Nein, natürlich nicht!
Die Frage ist natürlich trotzdem, warum ein solcher Hund gezüchtet wurde. Oder ist das WIRKLICH reiner ZUFALL????? Also ich weiss nicht, wie kann man nur? Armer Hundolf, wenn man so sagen darf...

Fazit des Tages:
Das ist der erste Hund, bei dem ich diese, nun, Fell-Airbrush-Technik gutheissen würde. Sehen Sie sich mal diese anderen Hunde an: TIGER-PUDEL. Wobei ich bis vor ein paar Stunden dazu noch folgendes gesagt hätte: TIERQUÄLEREI. Beim Hund aus York müsste die Kopfmusterung umgesprüht werden.... Also nicht ohne Hundeschutzbrille, dem Tier zuliebe.

Aber, sie haben es im Verlauf des Lebens bestimmt auch schon gemerkt: Immer, wenn man denkt, SCHLIMMER GEHTS NIMMER..... (oooohhhhhmmmmmm, wie auch immer).

Siiileeex

Weiteres aus dem Ressort HUNDE: Brian Griffin ist tot. Interessiert die Leute übrigens mehr als irgendwelche "echten Probleme". Was kann da die Presse dafür??