Sonntag, 24. November 2013

Felix Baumgartner FLY

Felix Baumgartner (Link Wikipedia) war DER Held, als es um diesen Sprung aus dem Weltall ging. Action pur, doch hatte der Held seine, nun ja, Seele dem Reality-TV verkauft?
 Red Bull?
Nun, wer denkt, das sei ein Energydrink Hersteller, hat nur bedingt recht. Redbull verleiht Laut Slogan Körperteile, die sonst nur Insekten und der Vogelwelt vorbehalten sind. Eben nicht, wie die vielen Toten Reality-Stars beweisen, ABER EGAL. Vergessen Sie dies gleich wieder, und berufen Sie sich auf die Omertà, wenns geht :-)

Herr B. verlor aber angeblich alles. Nicht nur Flügel, die er NIE hatte. Doch dazu später, ne?

Die Freundin lief davon und gab zunächst Anderen die Schuld. "Respektlosen Frauen". Inzwischen scheint sie aber gemerkt zu haben, dass wohl ihr damaliger auch respektlos war, gegenüber ihr. Sie bleibt weg.
Das sind natürlich Unterstellungen, ich weiss ja nicht, wie es wirklich war. Doch sie scheint wirklich genug gehabt zu  haben.

Felix Baumgartner, der EGOIST? War ja damals auch ein Österreicher, mit dem Lied. EGOIST, ne? Vielleicht sollte der Felix mal versuchen, dieses Lied zu covern, ne?

Aber offenbar sorgt der Mann dauernd für Ärger, statt mal kreativ zu werden.

Neu! Jetzt auch in der Schweiz!

Nun steht in der Zeitschrift Bunte, Herr B. mache in der Stadt Arbon die Leute wütend.
Warum?
Er bekommt SOFORT einen Bootsanlegeplatz, während Frau und Herr Normalo Zwei Jahre auf so etwas warten müssen.

Skandal, Herr B.! SKANDAL!

Und sowieso: Warum auf einmal in der Schweiz?
Ach, in Austria war ihm der Spitzensportler Status genommen worden. Er konnte darauf die Steuern nicht mehr bezahlen. Man nahm ihm nicht nur das Haus weg, sondern, und jetzt kommt's:
Den HELI !

Rotoren statt Flügel. Skandal! Herr Baumgarnter!!!!

Siiiiileeex

EFFE und der Skandal etc.