Sonntag, 27. Oktober 2013

DIE NEUE BUNTE

Heute gucke ich mir mal die neue BUNTE an. Den Titel dominiert Kate Windsor als "Glücklichste Mama der Welt". Nun ja, wir fleissigen Boulevard-Leser denken uns dies zumindest so. Sie MUSS einfach die Glücklichste sein, oder?
  • Inhaltsverzeichnis: Gwen Stefani und..... ist das Nicole Richie??? Jaaaaa.
  • Affällig ist die neue Nase (?) von Lewis Hamilton. Musste das sein? Kaum wieder zu erkennen. Naja, EINE erkannte ihn natürlich: Wieder Nicole, aber diesmal selbstverständlich Frau Scherzinger.....
  • Dann ein Bild, wo der Adoptivsohn von Tom Cruise seinen Adoptiv-Papa tooootal anhimmelt. Jööööö-Faktor, wie wir hier in der Schweiz sagen, HOCH.
  • "Ich sehe toll aus, geh gerne aus und erwarte nicht, dass er den Abwasch macht. Warum bin ich bloss allein?" FRAGT SICH DAS MODEL BAR REFAELI.
  • Vielleicht DESWEGEN, Frau Refaeli....? :-) Hätten Sie sich eben erst mal überlegen müssen, womöglich graust es jetzt die schönen Männer...? :-)
  • Ein paar Seiten weiter, in der neuen BUNTE-Zeitschrift, fällt das Model Alessandra Ambrosio durch äusserst wenig Gewicht auf. sCHAMPUS BIS ZUM ABWINKEN, steht da...na dann!
  • Bettina Wulff.... darf man noch Wulff sagen? Guckt traurig in die Welt, oder haben die Bunte-Redaktoren nur Bilder genommen, wo sie so guckt???? Spitzen schneiden, Frau Wulff!!!
  • Dann Til Schweiger: Die Trennung. Kein Wunder, fühlte sich Frau Holtmann....EINGEENGT...? Gucken Sie sich mal das Bild an..... in der neuen "Bunte".
  • KOCHT NACKT, BÜGELT SOCKEN, WER WILL IHN? Steht auf der gegenüberliegenden Seite. Tja, wer will ihn...? Es geht um den Tatortkommissar Axel Prahl.
  • Hallo??? Das mit dem Socken bügeln, meine ich... ;-)
  • Schönheitschirurgin Barbara Sturm ist jetzt mit ihrem Staranwalt verheiratet. "Ich habe bereits seinen Kleiderschrank aussortiert. Und seine Augenbrauen gehoben sowie die Wangen geliftet."
  • OkAAAAAAY.....?
  • Der neue Ehemann von Frau Sturm sagt im Bunte-Interview nur: "Meine Freunde staunen, wenn sie mich jetzt sehen."
  • DA STAUNEN WIR IN DER TAT ALLE EIN BISSERL, NE?
  • bONNIE STRANGE!!! Als Werbung!!! Unser It-Girl.
  • Elisabeth von Thurn und Taxis beweist wieder mal, dass niemand Stil kaufen kann. Sorry Frau T.u.T., aber ich denke, soviel Kritik muss sein, sie sind ja eh auf dem Schloss und ich nicht, so do not sue me.
  • Michael Ballack zieht sich wie ein Teenie-Bub an.
  • Was hat Barbara Meier genau für eine Funktion...???
  • OMG, Sila Sahin hatte doch einmal etwas wie Style...? Ach ja, aber dann kam das HÄSCHEN-PROGRAMMING....
  • Die Ohoven-Women bestechen durch Leo-Print und All-Seeing-Eye-Tattoos. Statt des Auges hätte es hier als Motiv durchaus auch mal eine dicke Lippe sein dürfen, SO SORRY!
  • Fürst Albert guckt. In ein fremdes Decolleteeeeeeee.
  • Veronica Ferres sieht hoffentlich in ein paar Jahrzehnten nicht aus wie ZZ Gabor, oder???
  • Alec Baldwin klammert. Nun ja, er drückt seine Frau in die Kamera... Kim B., sing das Lied vom kontrollierenden Ehemann....
  • Sylvie van der Vaart guckt traurig.
Siiiiileeeeeex