Freitag, 13. September 2013

MORDFALL Adeline M. / Dr. SACHS

In der Schweiz wurde höchstwahrscheinlich eine Therapeutin von einem GEFÄNGNIS-INSASSEN ermordet. Der läuft jetzt frei herum und wird gesucht....

Bei Blick.ch bringt man es prägnant auf den Punkt, mit den Worten:

"Therapeutin Adeline M. (34) sollte gestern den Vergewaltiger Fabrice Anthamatten (39) zur Reittherapie bringen, ohne Polizeischutz. Seither galt die junge Frau als vermisst. Jetzt wurde ihre Leiche in einem Sack in einem Wald bei Genf gefunden."
(Link zum vollständigen Bericht folgt unten.)

  • OHNE POLIZEISCHUTZ??????????????
  • Wir wollen DIE SCHULDIGEN sehen!
  • REITTHERAPIE FÜR EINEN VERURTEILTEN VERGEWALTIGER?????????
  • IN WAS FÜR EINEM LAND LEBEN WIR HIER????
Bereits gestern berichtete der Blick über diesen Fall, als die Frau noch vermisst wurde. Da schrieb jemand bei den Kommentaren etwas wie: MÖRDER UND SCHLÄGER WERDEN IN DER SCHWEIZ MIT SAMTHANDSCHUHEN ANGEFASST.

Wie wahr!
  • NOCHMAL: Kein Polizeischutz?????????
  • Es gibt Kantone in der Schweiz, da werden ARBEITSLOSE kontrolliert und beschattet, als seien sie Triebtäter.
  • Aber wenn man dann sieht, WAS mit den wirklichen Triebtätern geschieht...
  • ...wird einem übel.
Als ob die Fälle Marie und Carlos nicht schon genug wären!

Hier der Fall OHNE POLIZEISCHUTZ im "Blick".

Der Fall MARIE (Dossier Tagesanzeiger), hier wurde eine junge Frau umgebracht. Der Täter: Ein Mann, der schon einmal einen Mord begangen hatte (Vergewaltigung und Mord an der damaligen Freundin).

Der Fall CARLOS (siileex.blogspot): Hier genoss ein verurteilter Schläger eine unglaubliche Sonderbehandlung.

Ich frage heute noch einmal: IST ARBEITSLOSIGKEIT EIN KRIMINELLES DELIKT???
Sie kennen die Antwort.

DAS geschieht in den USA mit Mördern. Tipp: Youtube-Video anschauen. "The best of Juan Martinez", oder wie ein Staatsanwalt alles daran setzt, damit eine kaltblütige Mörderin nie wieder aus dem Gefängnis entlassen wird. Die Sache  hat UNTERHALTUNGSWERT. Allerdings steht hier sogar die TODESSTRAFE zur Debatte.

Siiiiileeeeeex

PostScript: Schon Stunden später darf in "unserer Schweiz" ein Psychiater im BLICK sagen: "FRAUEN SCHÄTZEN VERGEWALTIGER OFT FALSCH EIN."
Ein Mann schreibt dazu glücklicherweise bei den Kommentaren: "Schickt diesen Psychiater zu einem Psychiater, aber schreibt nicht mehr weiter...."

Wir erinnern uns: Es wurde eine Therapeutin von einem verurteilten Triebtäter umgebracht, wahrscheinlich weil die beiden OHNE POLIZEISCHUTZ unterwegs waren. UND DANN SUCHT DER MANN, dieser Psychiater, DIE SCHULD BEI DEN FRAUEN???
  • ???
  • ???
  • ???
Der Psychiater, der nun versucht, alles zu verdrehen heisst JOSEF SACHS, er ist 64 Jahre alt.

Sehr geehrter Herr Doktor Sachs,
Lassen Sie sich pensionieren, falls sie das alles wirklich so gesagt haben sollten, denn Sie sind offenbar nicht mehr fähig, richtig zu urteilen.
Und noch was: Um Leute zu manipulieren (falls Sie DAS vorgehabt haben sollten), sollte man im Jahr 2013 nicht mehr wie ein, nun ja, altmodischer OPA daherreden. Die Zahl derer, die auf diese "Technik" hereinfallen, sinkt täglich.
FAIL, HERR SACHS, FAIL !!!!!