Donnerstag, 13. Juni 2013

Lionel Messi SELFISH?

Cristiano Ronaldo und Messi

Da habe ich geschrieben, dass MESSI immer als Kumpeltyp gehandelt werde und Cristiano Ronaldo so als, äääähm, JERSEY-SHORE-TYP. Obwohl beide sehr guten Fussball spielen.

DAS hier ist keine sportliche Analyse. Mir sind in den letzten paar Tagen Dinge aufgefallen. Cristiano Ronaldo hat sein Millionenpoker mit den tollsten Fussballclubs der Welt, ABER:

Er hat sich eine NERD-BRILLE gekauft. Was will Cristiano Ronaldo (HIER BEI BILD.DE) uns damit sagen? Ich meine, nichts gegen eine Brille, aber SO EINE?? Kann das jemand erklären? Ich meine, kann sich noch jemand daran erinnern, wer Steve Urkel war...?

Gut, da hätten wir also mal Cristiano Ronaldo.

UND JETZT zu MESSI. Der wurde in meinem letzten Bericht (siehe oben) quasi als Langweiler dargestellt, der nur als guter Kumpel taugt. GUTER KUMPEL? Der auch noch sehr SELFISH auf sein Geld guckt. Sehr. Was denkt er, mit was all die Infrastruktur bezahlt wird, bla, bla...?

Lionel Messi (hier in der Aargauer Zeitung) soll ja tatsächlich Steuern hinterzogen haben. Schon seit ein paar Stunden verunsichert diese Meldung die Fussball- und Promiwelt.

MESSI..? Das hätten wir NIEMALS gedacht!

Laut Blick führt die Spur (AUCH HIER) wieder in die Schweiz. Es gehe um Millionen. MESSI..? JA, MESSI !!

Inzwischen sitzt wohl Herr Dos Santos Aveiro (Cristiano R) irgendwo rum oder trainiert.

EINE NERD-BRILLE IST kein SKANDAL.
UND STEUERHINTERZIEHUNG...?

Queeen.