Freitag, 24. Mai 2013

MESSI / C. RONALDO / PEP G.

Sind Männer die besseren Zicken als Frauen?

WIE BITTE? Gaaaaahts  no??

Anders gefragt: Sind Männer NIE neidisch auf andere Männer? Nachfolgend möchte ich dies, wenn auch etwas rudimentär, klären.

Am Beispiel der Sportart Fussball.

Unserer Kandidaten sind LIONEL MESSI und CHRISTIANO RONALDO.

Bei einer kleinen Umfrage haben mir Männer diese beiden Fussballstars folgendermassen beschrieben: Die verschiedenen Aussagen werden per Komma getrennt. Diese Meinungen entsprechen NICHT zwingend jener der Bloggerin.

RONALDO: Der könnte auch mal weniger Gel benutzen, zu viele Frisuren für 90 Minuten, eingebildeter Gockel, was bildet sich der ein, naja ein guter Fussballer ist er ja schon, unbeliebt, ist wahrscheinlich untreu (?), selbstherrlich, Narzisst, Frisurensüchtig, eitel, hat offenbar etwas zu verbergen (?), ist abgehoben, hat ein hässliches Auto (wenn ich so eines hätte, bestimm nicht in dieser Farbe), kann nicht Autofahren, ich mag den nicht besonders, er nervt, der beste Fussballer der Welt.

MESSI: Der beste Fussballer der Welt(!!!), Mit dem würde ich in die Kneipe um die Ecke, Kumpeltyp, super-super Fussballer, tolle Einstellung, begnadeter Typ, bescheiden geblieben, der ist sich selbst geblieben (?), sympathisch, aufrichtig, vertrauenswürdig.

Sachlicher geht's übrigens hier zu, ein Blogprojekt aus Deutschland, zum direkten SPORTLICHEN Vergleich der beiden Spieler.

UND NUN, NACH DIESER ANALYSE...

...schreibt heute Bild Online über PEP GUARDIOLA, den künftigen Mia-san-Mia-Coach.

Hier schreibt Bild Online über den Pep-Rufmord

Queeen.

NACHTRAG VOM 13. JUNI: Messi hinterzieht angeblich Steuern, CR hat eine neue BRILLE.