Dienstag, 18. August 2015

Thomas MÜLLER wwdl?

wwdl? = was war da los?
Thomas Müller, der deutsche "Fußballnationale" sowie FC-Bayern-Star, lässt hin und wieder witzige Kommentare vom Stapel. Lothar Matthäus war gestern, denn der war unfreiwillig und äusserst ungern komisch. Doch Thomas Müller ist laut IN STYLE ein Lustiger Mensch, und zwar auf allen Ebenen.
"Wenn ich anders reden würde, hätte ich meine Karriere auf der Schauspielschule gemacht." ist zum Beispiel so ein Spruch. Darauf kommen wir am Ende dieses Berichtes zurück. Aber zunächst werden ein paar kesse Sprüche re-publiziert....
Der deutsche Nationalspieler Thomas Müller so: „Wer mich kennt, der weiß, dass ich mehr meinem Instinkt folge als Anweisungen von Trainern.“

Steht alles @ instyle.ch (Ressort Men).
Also: Ist Thomas Müller renitent?
Oder macht er die Sprüche der Pointe zu liebe?

Weiter im Text;
 „Den habe ich ausnahmsweise mal so getroffen wie ich wollte – geht also auch!“
Nach seinem Tor zum 1:0 gegen die USA bei der FIFA WM 2014. ""

Bescheidenheit wird bei den Deutschen ja nicht ernst genommen... Wenn ich jetzt da mal meine Verdächtigungen kundtun dürfte. Er darf sich dann gerne wieder über die "bösen, deutschen Fans" auslassen.
Was, wenn der Mann WIRKLICH derart bescheiden ist?
Das geht doch gar nicht, einer der so etwas "zugibt"..... Ein Nationalheld.

Ein anderer Spruch des Sportlers lautete offenbar: „Wo keine Muskeln sind, kannst du dir auch nicht wehtun. Meine Waden sind so dünn, da kann kein Gegner die Knochen treffen, weil man sie so schlecht sieht."

HUCH? Ein Topsportler redet so von sich? GEHT NICHT, oder?

WÜRDE DER WAHRE NATIONALHELD MAL bitte AUFSTEHEN????

Und jetzt kommt noch ein Spruch von ihm, Thomas Müller:„We have a big breast.“
Seine Antwort auf die Frage eines russischen Reporters, was die Stärke der Bayern ausmache. ""
War der  nicht eher von Loddar?
Egal, geht's noch?
Empöret euch in einer nie da gewesenen Künstlichkeit.

Soweit so verwirrend. Aber zum ersten Spruch von Thomas Müller zurück, der mit der Schauspielschule:
Als Mime hätte sich Thomas Müller wahrscheinlich ein Pseudonym beschaffen müssen. Ich wäre zur Stelle gewesen und hätte einen popkulturellen Vorschlag vorzubringen gehabt:

SLIM SHADY.
Nach all dem, was wir jetzt gelesen haben, passt der PERFEKT!

Q.E.D.
  • SLIM SHADY --- HIER
  • THE REAL SLIM SHADY --- HIER

Siiileeeeeeee(pic)x

Referenz INSTYLE, Thomas Müller:
http://www.instyle.de/instyle-men/thomas-mueller-seine-7-lustigsten-zitate