Dienstag, 12. Mai 2015

"Hard-Cora" = SKANDAL?

Ist Cora Schumacher DOCH Hard-Cora? QUASI EIN ALTER EGO, DAS IHR EINST HERR PROSIEBEN-RAAB VERPASSTE.

Noch im Oktober wollte mein kleiner Blog ihr Image aufpolieren. Cora Schumacher, weil sie damals so runtergemacht wurde.
Es war eine These, die ich mir als treue Boulevardleserin zusammenbastelte, nachdem klar gewesen war, dass sich die Schumachers nichts mehr zu sagen hatten. Der Beitrag ist der meistgelesene dieses Blogs.

Und hier ist der Text (1. Oktober 2014) nochmal:
http://siileex.blogspot.ch/2014/10/hard-cora-ist-eine-luge.html
  • FAIL
  • F.A.I.L.
  • Muss ich es nochmal schreiben?
  • Die Einschätzung war wohl total blauäugig...
  • NAIV.
  • Gut. Denn spätestens seit dem heutigen Tag gilt das pure Gegenteil des Berichtes....
  • Cora Schumacher hat sich laut Blick "TUNEN LASSEN"
  • Ein nettes Wortspiel anbei...
  • Sie hat sich für den Playboy ausgezogen HIER (Focus.de)
  • Jetzt raten Sie mal, was ich von diesen neuen Brüsten halte...
  • ... SIE SIND KITSCHIG.
  • Vor allem wenn sie GANZ ZU SEHEN SIND.
  • Bin ich nun zu verurteilen, weil ich über die Optik der Brüste von einer Ex eines Deutschen Rennfahrers herziehe.
  • Können Sie noch folge`?
  • Also ICH nicht.
  • Aber das muss Frau Schumacher selbst wissen.....
Ist HARD-CORA keine Lüge???

Siiileeeex