Sonntag, 4. Januar 2015

Melli MÜLLER vs. Sara KULKA

MELANIE MÜLLER LÄSTERT ÜBER DIE neuen, künftigen DSCHUNGELCAMP-INSASSEN.
(Und hier wird über Melanie Müller gelästert)

Yeah, soeben im Okay-Magazin online erblickt: HIER
(Inzwischen auch im Tagesboulevard zu sehen)

Vor allem aber mag Frau Müller die Frau Kulka nicht leiden!!! Was hat Sara Kulka falsch gemacht, dass Melanie Müller, die (noch) amtierende Dschungelkönigin so ablästern muss?

SARA KULKA: HIER
Ne?

Aber an solchen Bildern stört sich Melanie natürlich nicht. Viel mehr zickt die Ostdeutsche "Monroe" DESWEGEN rum:

Laut OKAY online zickte Melanie Müller folgendermassen:

----------------- "Ich wünsche Sara Kulka, dass sie auf die Fresse fällt. Ich wollte ihr kürzlich ein paar Tipps für den Dschungel geben. Das wollte sie aber gar nicht hören." -----------------

Wir fassen mal rasch zusammen:
  • WT* !?
  • Auf die F*****.
  • Ein paar Tipps...?
  • Ön pööör Tipps, wennischjetztdössösögendörf????
  • Lästere ich hier in Wirklichkeit über Ossis?
  • ENTSCHULDIGUNG, sieht jetzt natürlich nur so aus.
  • Das wollte Sara Kulka aber gar nicht hören.
  • Ich meine die Tipps von Ostmelli bezüglich Dschungelcamp.
WEN WUNDERTS?
Nun gut, genug gelästert, für heute!!!!!!!

Wobei -- hier ein paar Nachträge, jaaaaa.
Dschungelcamp 2015 Blogspot
Sara Kulka - Das Opfer? -HIER
TAG 2 - HIER
Die Rollen sind verteilt: HIER

Siiiileeeeex