Sonntag, 28. September 2014

MOTORRAD-ROCKER (?)

WIE BITTE?
WUT?

Zunächst mal eine kleine Aufgabe: MOTORRAD-GANG. So, und jetzt stellen Sie sich mal alles darunter vor, was SIE sich eben darunter vorstellen.

Okay?

Manche Bundesämter in der Schweiz werden von Motorrad-Rockergruppen bewacht?
Oder von EINER Rockergruppe. (Broncos, wie ich gelesen habe)

Wo es steht: Im Blick, aber gucken Sie bitte selber nach. Ich kann es fast nicht glauben. Sind die seriös? Oder muss man sogar schon Angst haben, wenn man eine solche Frage stellt?  Panik macht sich breit, vor allem, wenn man sich vorstellt, welche Einstellung gegenüber Frauen solche.... Rocker haben.... ODER IST DIES EIN BILLIGES VORURTEIL.

WEN INTERESSIERTS?
MICH!

Nochmal: Ich bin irgendwie enttäuscht, ich dachte bislang immer, dass Leute bei der SECURITAS solche Dinge machen. In meine, DIE stelle ich mir SERIÖS vor.... so als Sicherheitsfirma.....

Aber doch nicht eine Rocker-Bande, pardon, Rockergang, pardon, Rocker-Sicherheitsdienst. Also ich weiss von Länder, wo solche Rocker ein Sicherheitsrisiko darstellen, zum Beispiel Dänemark.
(Schauen Sie, wir haben die Worte "Rocker" und "Sicherheitsdienst" in einem Konstrukt.)
Oder habe ich jetzt wieder was falsches geschrieben???
Kann es mir als steuerzahlenden Bürger EGAL sein, wie die wichtigen Locations, um es mal so auszudrücken, bewacht werden???

DER AUFREGER DES TAGES.
Zumal der Töffgruppen-Chef mal gesagt haben soll: "Bei uns hat jeder ein Messer im Sack".
  • Gut, ich jetzt dann auch bald mal.

Siiileeeex