Montag, 18. August 2014

TEUFELSAUSTREIBUNG (!?)

Probierte die Katholische Kirche am Ende der 1960er-Jahre auf grausame Weise, DEN GLAUBEN ZU PROMOTEN?
Ein letztes Aufbäumen, die Leute davon zu überzeugen, dass es einen Teufel gibt, wie ihn sich die Katholiken vorstellen?

Mit einer Teufelsaustreibung?
Dabei ist die Frau ---Anneliese Michel ---- verhungert und verdurstet --- und war schizophren....?
HALLO?
Ich war geschockt, als ich das heute sah. Ich meine nochmal: Hallo????

"ICH HABE ANGST, DASS MAN AN MIR VERZWEIFELT.*" Worte einer hirngewaschenen (?). Anneliese Michel.

SCHRECKLICH! Und es soll wirklich Leute geben, die an solche Dinge glauben???
OM...NEiN! Das "G" darf ich nicht bringen....

Was ist das für eine Familie, die so etwas zulässt?
WARUM WAR ANNELIESE MICHEL WIRKLICH KRANK GEWORDEN? Welcher psychische und körperliche Schaden war ihr zugefügt worden, als sie ein Kind war? Gab sie sich selbst dafür die Schuld? Frauen und Mädchen  haben dort (bei den orthodoxen Katholiken) eh einen schweren Stand, stehen quasi unter GENERALVERDACHT*.

Es gibt Menschen die längst aus der kath. Kirche ausgetreten sind, aber Frauen immer noch als minderwertig angucken, weil es ihnen so gesagt wurde, und weil es für diese Leute so auch weiterhin bequem funktioniert...... NE? HAVOC?

WENT THROUGH HELL ---EXPECTED IN HEAVEN??????

ALLE SEIEN SENSATIONSLUSTIG GEWESEN, ABER NIEMAND HABE GEHOLFEN.
DER TEUFEL HABE IMMER MEHR BESITZ VON DIESER ANNELIESE ERGRIFFEN.
HALLO? CAN YOU SEE THE HALO?

Bild dir deine eigene Meinung:
https://www.youtube.com/watch?v=GR-cxBvjjZ4
Der Exorzismus der Anneliese Michel Doku Deutsch über Exorzismus.  (Vorsicht: Der Inhalt könnte extrem verstörend wirken.)

Die Fragen aller Fragen: IST DIESER BEITRAG, ich meine DER hier, BLASPHEMISCH?
Ach ja, der Fall endete vor dem WELTLICHEN GERICHT, VOR MENSCHLICHEN RICHTERN.

Siileeex