Samstag, 19. Juli 2014

Stahl ???

Machen Sie sich nie über die Namen anderer lustig. Tue ich es trotzdem? Nein, mir ist nur was zufälliges ins Auge gestochen. Nein, nicht gestochen, aber egal jetzt, ich überlege gerade, wie ich das jetzt möglichst taktvoll rüberbringe....
Ok, ich beginne mal damit, dass ich bei Welt online darüber gelesen habe, dass die Kriminelle B. Zschäpe, ihre Anwälte entliess.
Erstens: Warum lesen wir täglich darüber, was diese Frau will? Ist doch egal, was die für Beschwerden hat. Aber nein...

Zweitens: Wir können nur darüber spekulieren, anhand welcher Kriterien diese Frau die besagten Juristen engagiert hatte. Dich nicht etwa wegen ihrer Namen????
Die da wären:

  • Sturm 
  • Heer
  • Stahl
????
Haben wir es hier mit einer Soziopathin zu tun? Oder mit einer Psychopathin? Eigentlich hat sie ja schon genug angerichtet, dass man genau davon ausgehen kann. Von beidem. 

Oder war sie das harmlose Heimchen?? Wer kann sich das vorstellen? Zündete sie nicht ein Haus an, um Spuren zu vernichten? Ohne Rücksicht of Verluste? 
Würde sie in den USA mit der Todesstrafe rechnen müssen?

Siiileeex