Freitag, 14. Februar 2014

Manuela Fichtinger

Manuela Fichtinger hat ihre Stelle verloren, weil sie rote Haare hat. NEIN, NICHT STEFFI BUCHLI.

Laut Blick jedenfalls, der Boulevard formte aus Frau Fichtinger quasi eine Z-Prominente, wobei das Z für "Zora" steht, oder was haben Sie jetzt gedacht... etwa... Aber lassen wir das mal.

Nun gut, nachdem der Blick ohne Wirkung zunächst auf...eben: Frau Buchli rumgehackt hatte, kam nun halt eine andere an die Kasse.

Frau F. wird ja durchaus irgendwie bloss gestellt. Ich meine, soll man das nun abartig finden, oder das Styling-Ding aufgreifen???
WARUM wird die Frau so zur Schau gestellt, wenn ihre Frisur doch angeblich so etwas von DANEBEN ist?

Ich meine, Haaaarllllöchen????

Wobei man sich ja aber auch in den Shitstorm einklinken könnte, denn es gibt bei Frau Fichtinger etwas, das mich (eigentlich), wenn überhaupt, mehr stört, als diese Haarfarbe und der Schnitt, falls das noch als solcher durchgeht.

Soll man nun sagen, dass es sich bei dieser Frau um ein, nun, Masterpiece of Eyebrow Abuse handelt. Verstehen Sie?
schon passiert!

Eyebrow-Abuse ist eine "Seuche" die viele Frauen betreiben. Brauenbogen, die NEVER EVER freiwillig so auf einem Gesicht wachsen würden.... verstehen Sie? Entweder brauchen diese Leute die falschen Pinzetten oder stehen zu nahe am Spiegel, oder aber sind im Gefängnis und haben episch Zeit....? Oder kennen sie einen Tätowierer, der bei DeinDeal Bons rausgelassen hat?? WHO KNOWS?
Frau Fichtinger ist also EXPOSED!!!!
Darum müssen Sie selbst weiter recherchieren, wenn Sie diese Frau angucken wollen.
Die Boulevardzeitung soll doch Frau Fichtinger gescheiter ein STYLING finanzieren. Wenn nun also DOCH NICHT NUR DIE INNEREN WERTE zählen, NE?

Ich denke, es ist trotz allem doof, einen MA wegen sowas zu entlassen..... was heisst hier doof, es ist IDIOTISCH. Darum:
JUSTICE 4 MANUELA FICHTINGER !!!!!!
Siiileeex