Freitag, 14. Februar 2014

MANDY CAPRISTO, OK?

Neulich habe ich irgendwo gelesen, dass sich MANDY CAPRISTO über ein falsches Facebook-Profil ärgert. Würden wir uns nicht alle nerven? Jemand gibt sich als Mandy aus, allerdings als MANDY OZISTO, was soll denn das?? So war es jedenfalls bei FOCUS online zu lesen.

?? ??

Und gibt es wirklich Leute, die das ernst nehmen? Ich meine, der Nachname stimmt ja nicht mal. DENNOCH würde es mich nerven, eben gerade DARUM. Weil die Leute den Mist glauben, der auf dem FALSCHEN Profil verkündet wird.

WIE DIE ANGEBLICHE VERLOBUNG. OZISTO.

DESPEKTIERLICHES VERHALTEN DARF MAN hier AUCH DER PRESSE ANLASTEN:
  • "Özil-Freundin", und das bereits im TITEL.
  • "Ex-Monrose-Goldkehlchen" monrose
  • WIE WÄRE ES MIT "MANDY CAPRISTO"????
"SCHWACHMATEN", wurden diese Leute von Mandy dann postwendend genannt, NEIN; nicht die Journalisten, sondern die FAKE-Profilierer, oder Proverlierer... wie auch immer.

Hier noch schnell eine Erklärung, ne?

Schwachmatikus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.
   
Schwachmatikus oder Schwachmatiker, heute hauptsächlich Schwachmat, ist ein Ausdruck, der ursprünglich aus der Studentensprache stammt, später aber in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen wurde. Mit diesem Wort wird scherzhaft ein geistig oder körperlich schwächlicher Mensch bezeichnet oder einer, der zaghaft ist und sich selbst nichts zutraut.
Das Wort ist wohl um das Jahr 1700 herum im akademischen Umfeld entstanden. Als Vorbild für die Wortbildung dürften Ausdrücke wie mathematicus, rheumaticus oder phlegmaticus gedient haben. In der heutigen Zeit gilt der Ausdruck "Schwachmat" überwiegend als Beleidigung.


SIIIILEEEEEX

hier sind sie