Donnerstag, 23. Januar 2014

Die Frau hätte WAS getan???

Neues zum Kapitel : WENN SICH MENSCHEN SELBST ALS OBJEKTE SEHEN.

Alles fing damit an, dass ich die ALTE BUNTE-ZEITSCHRIFT VOR MIR HATTE. Also die Ausgabe der letzten Woche.

WIE WIRD EINE FRAU DAMIT FERTIG, WENN IHR EXPARTNER SICH ALS SCHWUL OUTET - EINE BETROFFENE BERICHTET.

....Skandaaaal! Wird soffffort gelesen.
Aber bitte verstehen Sie mich nicht falsch. Der Skandal besteht nicht darin, dass einer es gewagt hat, zu seinen Gefühlen zu stehen. Doch dazu später.

Soweit, so pseudo-skandalös, ne? Alles wegen Hitzlsberger. Die Debatte an sich ist ja durchaus angebracht, aber SO?

In der BUNTE erzählt eine Frau, NICHT die EX von Hitzlsberger, wie es war, als IHR TRAUM PLATZTE, respektive die Blase der Erwartungshaltung bezüglich Bräutigam in spe, ne?

Weil ihr Freund nach 12 Jahre Beziehung plötzlich sagte, er mache Schluss, da er einen Freund habe..

Verlassen zu werden ist NIE, NIE, NIE etwas Schönes.

Die Frau, übrigens anonymisiert, spricht davon, wie schlimm es für sie gewesen sei, als sie begriff: KÄMPFEN IST HIER NICHT.
Doch WAS genau versteht die Frau unter "UM DIE BEZIEHUNG KÄMPFEN"?

O-Ton "Bunte":
Zitat Anfang
"Hätte er sich in eine andere Frau verliebt, hätte ich immer noch die Möglichkeit gehabt, zu kämpfen. Da denkst du: Du kannst dich ändern, notfalls auch ihm zu liebe
  • Grössere Brüste
  • Strengere Diät
  • Weniger arbeiten
  • Mehr Zeit für Gemeinsamkeiten
ABER DAS NÜTZT DIR HIER ALLES NICHTS. "
Zitat Ende.

Ich meine: ????
???=????????
????????????????????  !!!!
NOCHMAL: Ich meine, SIND WIR HIER IM DSCHUNGELCAMP ????

Siiiileeeeex